glückliche Wege

 




Dieses Bild wurde ebenfalls in Dresden aufgenommen, bzw. in der Sächsischen Schweiz. Das war mein Aufstieg zur Bastei Rathen.

Belichtungszeit: 1/20, Blende: 2.8, Brennweite: 6, ISO 100

Nickname 21.03.2009, 18.41| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Sprüche/Spruchbilder*

Schmetterlinge sagen...

 




Fotografiert 2008 in Mannheim im Luisenpark. Die Schmetterlinge waren sehr zickige Fotomodelle und hielten nie still. Meine Kamera und ich kamen sehr schnell an unsere Grenzen. Das ist das einzige Foto, was so halbwegs etwas geworden ist.

Belichtung: 1/125, Blende: 3.3, ISO 100

Nickname 12.03.2009, 18.40| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Sprüche/Spruchbilder*

gestrandetes Schiff




Dresden 2008. Das Schiff befindet sich im Schlosspark von Dresden.

Belichtungszeit: 1/125, Blende: 4.0, Brennweite: 6, ISO 100



Irgendwie fühle ich mich zur Zeit auch so hafenlos....

Nickname 05.03.2009, 18.40| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Sprüche/Spruchbilder*

Nachtjagd von J.R. Ward

Beschreibung lt. Amazon:

Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen - sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein - und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss ....

1. Teil der Black Dagger Serie

268 Seiten


Auf mehrfacher Empfehlung habe ich mich doch dazu entschlossen, es mal mit dieser Vampir-Serie zu versuchen. Der erste Teil liest sich auch richtig gut und macht Lust auf mehr. Aber Achtung: Wer einen richtigen Fantasy-Roman erwartet, sollte vorsichtig sein. Es ist eher ein Vampir-Nackenbeißer, deshalb habe ich ihn auch unter der Kategorie Liebesromane eingeordnet.

Da ich normalerweise "richtige" Fantasy lese, empfinde ich diese Serie als sehr angenehm und entspannend (oder aufregend, je nachdem, wie man es sieht ;-)))) Auf jeden Fall Liebesromane mit viel Sex, Leidenschaft und interessanten und attraktiven Vampiren, leider auch mit etwas oberflächlicher Handlung. Das ändert sich vielleicht noch in den folgenden Romanen. Der zweite Teil liegt bereits in Reichweite. 

Buchwert4.gif



Die Nachfolgeroman sind:

02: Blutopfer

03: Ewige Liebe

04: Bruderkrieg

05: Mondspur

06: Dunkles Erwachen

07: Menschenkind

08: Vampirherz

09: Seelenjäger

Nickname 03.03.2009, 08.30| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Gelesen / Gehört* | Tags: Fantasy, Liebe, 4 Punkte,

Müde, weil...

... ich montags immer müde bin

... ich gestern abend/nacht unbedingt doch ein Buch auslesen musste

... wegen der Geschichte von Vampiren geträumt habe

... zwei weitere Bücher gedanklich mit verarbeitet habe

... und mein Kater mich die Nacht tyrannisiert hat

meude.gif

Das ausgelesene Buch ist übrigens Nachtjagd: Black Dagger 01 von J.R. Ward und JA: Ich bin infiziert und der Nachfolgeroman liegt schon bereit.



Dummerweise habe ich zwei Leserunden gleichzeitig zu bewältigen, einmal Schuld und Sühne von Dostojewskij und Der Sünde Sold: Dühnforts erster Fall mit der Autorin Inge Löhnig bei Literaturschock.


lesen2.gifAn Der Flötenspieler von Bernhard Hennen lese ich immer noch herum, irgendwie ist nicht die Zeit für historische Romane.



Kein Wunder, das bei sovielen unterschiedlichen Leseeindrücken mein Schlaf ein wenig leidet. Immerhin kommt bei mir keine Leselangeweile auf und ich kann nach Stimmung entscheiden, nach welchem Buch ich greife.

Irgendwie bin ich in der Stimmung nach attraktiven Vampiren.... augenaufschlagend.gif



Nachtrag: attraktive normale Männer in "echt" wären mir noch lieber......


Nickname 02.03.2009, 10.02| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Tee trinken

 




Diese Uhr habe ich 2006 in Heidelberg in der Innenstadt gefunden.

Belichtungszeit: 1/125, Blende:3.3, Brennweite: 30.4, ISO 80



Dieses Spruchbild passt übrigens auch zur Zeit sehr gut zu mir, da ich tatsächlich die Zeit abwarte.... bis zur Leipziger Buchmesse, bis zu meiner ersten Fastenzeit, bis zu meinem Türkei-Urlaub, bis....... Das Warten hat auch seinen Reiz und Tee trinke ich furchbar gerne ;-))

Nickname 01.03.2009, 18.42| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Sprüche/Spruchbilder*

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Robertged:
Top 5 AU Casual Dating Sites 2019: Hier klick
...mehr
Edith T. :
Mit diesem Buch werde ich im anstehenden Wand
...mehr
Steinegarten:
Sieht nach viel Urlaub und Lektüre aus :-)
...mehr
Steinegarten:
Gats du deinen Beitrag vergessen ... ich sehe
...mehr
monerl:
Liebe Pat,du warst super fleißig, gratuliere!
...mehr
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2337
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5192

Besucherstatistik