Mein erster Weihnachtsgruß dieses Jahr...

... ist in Form eines Briefes schon angekommen.




Somit konnte ich nun alle Karten von meiner Leine abhängen, sie nochmals durchlesen und anschauen, um sie dann in meinen Postkartenkarton zu verstauen.




Bei einigen Postkarten sind mir die schönen Briefmarken aufgefallen. Da musste ich dann doch die Kamera zücken und eine kleine Kollage zusammenstellen.






Ach ja.... mich erfreuen übrigens auch solche Karten ;-)))

Nickname 17.12.2009, 20.36| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich* | Tags: Kartenleine, Postkarten,

So eine Krankheit hat auch Vorteile....

... ich kann mich endlich ausschlafen (zur Zeit verpenne ich 2/3 des Tages)
... ich komme endlich wieder zum Lesen (wenn ich denn mal wach bin)
... ich werde wie in guten alten Zeiten ganz liebevoll von meinen Eltern versorgt
            (hach.... ist das schön.....)
... der Stress der letzten Wochen weicht so langsam von mir und das tut gut
... man bekommt ganz liebe Genesungswünsche und schweinische Post ;-)))
...




Bei sovielen positiven Aspekten wird man ganz schnell wieder gesund. Ich merke schon erste Anzeichen der Besserung.


Ach ja... und Gummibärchen helfen immer! ;-))) Nicht nur den kleinen Menschen, auch den Großen!

Nickname 11.12.2009, 13.14| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Mich hat es erwischt...

... ich habe die Grippe. Ob mit oder ohne Schwein kann ich nicht sagen. Die Untersuchung dafür kostet extra.


Jetzt bin ich erst mal für eine Woche aus dem Verkehr gezogen, um mich richtig auszukurieren. Das werde ich auch, denn ich bin fix und foxi.


Beim Projekt mache ich natürlich keine Pause. Auch wenn der Krefelder Himmel im Moment nicht so will wie ich, werde ich das Bild auf jeden Fall nachholen.


Euch allen eine schöne Woche und vor allem: Bleibt gesund!

Nickname 09.12.2009, 10.18| (8/8) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Kartenleine 2009

Jede Karte, die ich im Laufe des Jahres erhalte, hänge ich an einer Leine in meiner Diele. So kann ich mich das ganze Jahr daran erfreuen.


Da bald Weihnachten ist und ich hoffentlich die eine oder andere Weihnachtskarte bekomme, werde ich nun diese Karten bald abhängen und nochmal ansehen und durchlesen.


 


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die im Laufe des Jahres auf diese Art und Weise an mich gedacht haben.


VIELEN DANK!

Nickname 07.12.2009, 12.02| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *und sonst* | Tags: Kartenleine

Katerchens Gewohnheiten...

... sind manchmal seltsam.


Immer - aber wirklich IMMER - wenn ich gerade im Büro am PC sitze, muss der Herr im dort stehenden Katzenklo ein fettes stinkendes Ei legen....


Da kann man nur die Flucht ergreifen...


Ich bin dann mal weg....



Nickname 01.12.2009, 17.20| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Tierisch*

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4528

Besucherstatistik