Weihnachtskarten 2009

Meine Weihnachtskarten von diesem Jahr, die ich bekommen habe:



An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank dafür!

Und diese selbstgemachten Karten habe ich dieses Jahr verschickt:







Jetzt ist die Leine wieder frei für neue Karten. Eine Winterkarte aus dem Skiurlaub habe ich schon von einer Freundin bekommen.

Nickname 21.01.2010, 11.20| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich* | Tags: Kartenleine, Postkarten,

Leckerli...

... aber diesmal für mich.
Bei uns heißen sie Berliner, ich glaube woanders Krapfen.
Diese haben eine spezielle Füllung: 1 x mit Eierlikör und 1 x mit Amaretto




Sehr sehr lecker......



Was meine Waage im Moment sagt, verrate ich lieber nicht....



Nickname 12.01.2010, 08.59| (11/11) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie*

Der tägliche Kampf

Diese Woche ist eine taffe Projektwoche, drei Projekte hatte ich zu bedienen incl. mein eigenes Teekesselchen-Projekt. Wie gut, dass ich die letzten zwei Wochen bei Frau Waldspechts Projekt nicht nominiert worden bin. Ich befürchte allerdings, dass es mich dann gewaltig treffen wird. Schauen wir mal.


Gestern wollte ich für die Teilnehmer des Teekesselchen-Projekts eine Google-Feedreader-Liste erstellen und was mache ich stattdessen? Ich Dämlack lösche ALLE Abonnements. Na super.... Die ersten 60 habe ich gestern Nacht noch zusammengesucht, wie gut, dass Frau Waldspecht eine Feedreader-Liste erstellt hat, so konnte ich wenigstens die ersten 40 übernehmen.


Die Google-Feedreader-Liste für mein Projekt werde ich wohl erst am Montag bloggen, dann stehen die Teilnehmer endgültig fest und es wird sich wohl auch nichts mehr daran ändern.


Irgendwie war das sowieso eine Woche, wo sich sämtliche Programme gegen mich verschworen haben. Auch auf der Arbeit habe ich einen erbitterlichen Kampf gegen S.A.P und Po.wer-P.oin.t geführt.


Die erste Woche in diesem Jahr war sicherlich nicht die Beste. Von dem Tod eines lieben Kollegen musste ich auch noch erfahren (was mich ehrlich gesagt immer noch ein wenig schockt). Was war nur los im Dezember?


Achja.... Daisy lässt sich hier im Moment nicht blicken. Sie kommt bestimmt heute abend, wenn ich zu Fuß zu einem Geburtstag gehen muss....


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit den vielen tollen Fotoprojekten, die es mittlerweile hier gibt.



Nickname 09.01.2010, 10.02| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Neues auf meinem zweiten Blog

Aktualisierung auf meinem Zweitblog 




- 06.01.2010 - Sprüche über Bücher
- 02.01.2010 - Bildercollage vom ABC-Projekt und Lieblingsbilder
-
22.12.2009 - Bilder über Essen, Oberhausen, Wissembourg und Schweiz unter Fotografie zu finden

Nickname 06.01.2010, 01.05| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: *Compu & Co.*

Auf ein Neues...

Das alte Jahr ist vorbei und alles beginnt wieder von vorne.


Arbeitsbeginn für mich wieder am 4. Januar mit der gleichen Arbeit wie im letzten Jahr, nur hoffentlich ohne Kurzarbeit (was ich allerdings bezweifel).


Die Buchstatistik beginnt von vorne. 53 Bücher waren es im letzten Jahr, für mich eigentlich zu wenig. Mal sehen, wie sich das dieses Jahr entwickelt. Mein zweites Hobby, die Fotografie hält mich doch so einige Male vom Lesen ab.


Die guten Vorsätze sind natürlich wie jedes Jahr da: Gesünder ernähren, ABNEHMEN, Geld sparen (das ist leider nicht nur ein Vorsatz sondern ein absolutes MUSS), SUB abbauen, mehr Bewegung usw....

Aber das allerwichtigste ist Gesundheit und sich selbst treu bleiben. Es hilft keinem und am wenigsten sich selbst, wenn man sich verbiegt oder Dinge macht, die man eigentlich nicht machen möchte. Das schadet langfristig nur der Gesundheit.

Und Everybodys Darling muss ich nicht sein, sondern mir selbst in den Spiegel schauen können.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr! Macht das Beste daraus!



Nickname 02.01.2010, 12.10| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4529

Besucherstatistik