3 Freunde im März

Hier sind nun meine  im März:





Diese 3 Gegenstände brauche ich natürlich immer, wenn ich ein paar Socken stricken möchte.



Nickname 08.03.2010, 08.08| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: 3Freunde

ABC-Teekesselchen - E

Hier kommt nun mein Teekesselchen.jpg für den Buchstaben E:


Eti|ket|e, die; -; -n {franz.} 1 Zettel mit (Preis)aufschrift, Schild(chen); 2 die; -, -n Gesammtheit der herkömmlichen Umgangsformen; Vorschiften für den förmlichen Umgang
lt. Duden




____________________________

Nickname 06.03.2010, 00.11| (16/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: ABC-Teekesselchen

Ich zeig Dir mein Schönheitsmittelchen




Vodia möchte ein Schönheitsmittel von mir sehen.
Nun komme auch ich so langsam in das Alter, wo Q10, Anti-Age & Co. nicht so an mir vorbeigehen. So befindet sich u. a. diese Tagescreme in meiner Pflegeserie: 


Allerdings kannte ich schon 1994 das hoch geheime aber angeblich sehr wirksame Schönheitsmittel: Quarkmaske mit Gurken



Ja, das bin ich vor 16 Jahren. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht....



Nickname 05.03.2010, 17.02| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: IZDM-ZDMD

Ich zeigt' dir meins - KÜCHENFRIEDHOF

Jeder hat ihn eigentlich irgendwo in den Tiefen der Küche eingerichet: Den Küchenfriedhof! Meiner befindet sich im obersten Schrank, an den ich nur mit einem Stuhl herankomme. Dort lagern bereits seit Jahren einige Küchengeräte, die ich so gut wie nie benutze.



 

Nr. 1 = Sandwichtoaster, der jahrelang vor sich hindümpelte, in letzter Zeit aber mal wieder von mir benutzt wurde

Nr. 2 = Waffeleisen, ein Werbegeschenk, an dem man sich regelrecht die Finger verbrennt

Nr. 3 = mein absolutes und ältestes Küchengerät: ein elektrisches Messer. Ein Geschenk meiner Oma vor vielen vielen Jahren. Noch NIE benutzt!

Nr. 4 = Brotschneidemaschine, eigentlich sehr praktisch, aber für eine kleine Küche zu groß und für mal ein Brot schneiden zu umständlich. Ich habe gute Messer.





Zeigt Ihr mir Euren Küchenfriedhof:

Lacaosa 

Wörmchen 


Nachtrag:

Lacoaosas Mini-Küchenfriedhof

Nickname 03.03.2010, 08.03| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: IZDM-ZDMD

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

steinegarten:
Da sind aber diesmal Bücherwichtel angesagt .
...mehr
kalle:
Liebe Pat, heute beteilige ich mich mal wiede
...mehr
moni:
Wie niedlich, liebe Pat,der kleine Wichtel ha
...mehr
Agnes:
Ich habe es auch kürzlich gelesen, hat mir gu
...mehr
Elke:
Das ist ja witzig und nett..bei mir auch :)Me
...mehr
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2251
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4916

Besucherstatistik