neue Kamera

Juchu!!!! Ich habe eine neue Kamera!!! Naja, ich bekomme sie eigentlich erst zum Geburtstag und zu Weihnachten, aber ich konnte meinen Eltern klar machen, dass ich doch Zeit zum üben brauche, damit ich an meinem Geburtstag und zu Weihnachten schon schöne Fotos machen kann.
(ganz breit grins)
...
Es ist eine Panasonic DMC-FZ5EG und ich finde sie einfach klasse. Sie ist sehr handlich, hat 5 Megapixel, 12fach optischen Zoom, eine Brennweite von 36-432 mm, kurze Auslöseverzögerung, Bildstabilisator und besonders wichtig ein Li-Ion-Akku.  (für mehr Info klick hier).
...
Sie macht tolle Fotos und sie hat beim Auslöser Drücken diesen ganz speziellen Klick-Ton, den ich umwerfend finde...
Das bedeutet natürlich, dass ich erst mal auf die Suche nach Motive gehen muss, höchstwahrscheinlich werde ich Euch dann mit meinen Bildern bombadieren ;-)) Aber erstmal üben und sammeln.
Hach, freu, hüpf und ein großes an die besten Eltern der Welt!

Nickname 01.11.2005, 15.19| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie*

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Bücherwände strahlen fast immer viel Gemütlic
...mehr
twinsie:
1x pro Monat find ich in Ordnung, denn es wär
...mehr
Anne Seltmann:
Siehste, hatte ich Recht mit deinem Dummy :z
...mehr
moni:
Liebe Pat,in solche Bücherwände möchte ich am
...mehr
Elke (Gedankenkrümel):
Liebe Pat,Bücherwände sind immer wieder inter
...mehr
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2230
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4860

Besucherstatistik