Sehr einsam das Blog hier zur Zeit.



An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an meine treuen Seelen, die auch bei mir vorbeischauen, wenn es nicht so viel zu sehen gibt und ich nicht bei Ihnen kommentieren kann.



Ich hader mit mir, ob ich das ABC-Projekt nächstes Jahr weitermachen soll oder nicht. Ich habe gesehen, dass es bereits ein ABC-Tier-Projekt gibt (neben unzähligen anderen Projekten, die sich hier so tummeln). Braucht da irgend jemand NOCH ein ABC-Projekt? Ich glaube eher nicht.



Nochmal ein wenig jammern: Mein linkes Auge tut immer noch weh - trotz Tropfen für die Tränenflüssigkeit. Sehr unangenehm....

Irgendjemand hat mir vor 2 Jahren gesagt, dass es ab 40 bergab geht. Ich hätte nicht gedacht, dass derjenige so was von Recht behält.

Frage an alle über 50jährigen: Legt sich das irgendwann oder geht es stetig bergab? (macht mir Hoffnung.....)



Heute ist Großeinkauftag für meine Geburtstagsfete am Samstag. Es gibt eine leckere Schlammbowle. Kennt die jemand? Saulecker, oft prozentual saugefährlich und saukalorienhaltig. Aber es lohnt sich. Wenn ich dran denke, mache ich mal ein Foto davon. Und ganz viele kleine Sofas  äh... Canapes. Und gaaaaanz viel Kuchen...



Feiern macht schon Spaß...



Meine Waage ist - NOCH - gnädig mit mir (spätestens nach der Schlammbowle wird sich das erledigt haben).



Nächste Woche ist das Marathon-Geburtstags-Feiern fast zu Ende. Dann wird es etwas ruhiger. Ich hoffe, ich komme mal dazu, meine anderen Projekte weiterzuführen.



Kommt Zeit, kommt Blogbeitrag.



Euch allen einen schönen Wochenanfang.



Nickname 22.11.2010, 11.53| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Etwas genervt...

... und geschafft bin ich im Moment.


Die Woche war nicht gerade die Beste. Am Montag Augenschmerzen, am Dienstag beim Augenarzt, am Mittwoch Rückenschmerzen, am Freitag tagsüber Seminar, abends Abendschule, heute wieder Schule und Kopfschmerzen und Nase zu (voll ;-))


Das einzige Highlight: Ich habe für nächstes Jahr meinen Urlaub nach Ägypten gebucht.


Jetzt liege ich hier ein wenig angeschlagen auf der Couch, obwohl ich eigentlich auf einem Geburtstag eines lieben Freundes sein sollte. Aber mein Körper rebelliert ein wenig und ich möchte an meinem Geburtstag nächste Woche auf keinen Fall krank werden.


Aber genug gejammert, jetzt werde ich erstmal ein kleines Gesundheitsnickerchen machen und hoffen, dass ich morgen wieder fit bin. Ich habe immerhin für die Abendschule eine Menge zu lernen.


Euch allen ein schönes Wochenende.

Nickname 20.11.2010, 20.17| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Die Zeit rast...

Ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen geben, nachdem ich nun schon einige Tage nichts mehr gebloggt habe.



Letzte Woche und diese Woche waren/sind die zeitintensiven Wochen. Ich muss unbedingt noch eine To-Do-Liste machen, bevor mir einiges verloren geht.



Zwischendurch hatte ich noch starke Augenschmerzen, die mich fast lahm gelegt hätten. Ich glaube, Augenschmerzen tendieren ab sofort noch VOR Migräne.

Deshalb eine Warnung an alle: Achtet auf Eure Yucca-Palmen! Die sind gefährlich und wehren sich! Beim gießen einer solchen schlug sie mir nämlich einer ihrer zarten Blätter ins Auge. Das war allerdings vor 3 Monaten! Damals verheilte das zwar nach ein paar Tage, aber durch das Gift hat sich die Verletzung wieder geöffnet. Da muss man erstmal drauf kommen. Wenn die Augenärztin nicht direkt danach gefragt hätte, hätte ich mich nicht mehr erinnert. Jetzt trage ich Schutzbrille beim Gießen *g*



12 Stunden weniger pro Woche machen sich bemerkbar. Mein Fotoapparat kennt mich schon nicht mehr, mein Kater schaut mich auch manchmal so komisch an nach dem Motto:"Wer ist DIE denn? Wohnt die hier auch?" und meine Internettätigkeiten verwaisen fast ganz.



Aber ab 18. Dezember wird es ruhiger, zumindest für mich. Ich hoffe, ich habe bis dahin auch alle Geschenke zusammen und meine Weihnachtskarten fertig gebastelt, sonst wird es eng.



Zum ABC-Teekesselchen noch ein Wort:

Mein W zeige ich erst am Sonntag (es ist noch in meinem Kopf), das X und Y lasse ich mal optional, wem etwas dazu einfällt, darf es sehr gerne zeigen. Ansonsten schlage ich vor, dass am 27.11. schon das Z gezeigt werden kann und bis Ende des Jahres sämtliche Buchstaben nachgeholt werden können. Bis dahin habe ich auch endlich mal die Liste wieder aktualisiert.



Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch allen eine stressfreie Zeit und ein schönes Wochenende.





Nickname 12.11.2010, 08.21| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steineflora:
Tolle Idee .. so originelle Lesezeichen und e
...mehr
moni:
Liebe Pat,der Lesedrache ist ja zu niedlich!S
...mehr
Jutta Kupke:
Diese Leseratte und der Drache sind ja herza
...mehr
twinsie:
sind die süß......was für eine liebevolle Ide
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Kerki!Aaaaaaah sind die knuffig..ha
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2350
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5280

Besucherstatistik