Statistik 2011

Insgesamt 18 Bücher mit 6749 Seiten, absolutes Rekord-Tief:

  1. Brost, Hauke - Wie Singles ticken Buchwert3.gif
  2. Douglas, Louise - Wenn du Liebe versprichst Buchwert25.gif
  3. Haig, Matt - Die Radleys Buchwert4.gif
  4. Pogue, David und Speck, Scott - Klassik für Dummies Buchwert45.gif
  5. Burrows, JOhn - Klassische Musik Buchwert4.gif
  6. Zafón, Carlos Ruiz - Der dunkle Wächter  
  7. Vosseler, Nicole C. - Der Himmel über Darjeeling  Buchwert45.gif
  8. Maurer, Jörg - Hochsaison 
  9. Preston & Child - Cult, Spiel der Toten 
  10. Vosseler, Nicole C. - Unter dem Safranmond Buchwert45.gif
  11. Safier, David - Plötzlich shakespeare Buchwert35.gif
  12. Eschbach, Andreas - Das Jesus Video (Hörbuch) Buchwert45.gif
  13. Carleton, Jetta - Wenn die Mondblumen blühen Buchwert4.gif
  14. Ward, J.R. - Black Dagger 08: Vampirherz
  15. Ward, J.R. - Black Dagger 09: Seelenjäger
  16. Ward, J.R. - Black Dagger 10: Todesfluch
  17. Ward, J.R. - Black Dagger 11: Blutlinien
  18. Ward, J.R. - Black Dagger 12: Vampirträume


Nickname 04.01.2012, 16.20| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Buch-Statistik*

Mal wieder ein neues Jahr...

... und alles beginnt wieder von vorne.



Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe es verschlafen. Nach einem guten Grog gegen Erklältung und W.i.ckme.di..... schlief ich tief und fest trotz Böllerei.



Der 2. Tag im neuen Jahr lief für mich leider auch nicht besser, ich musste unbedingt meine Selbstheilungskräfte bedingt durch eine schleche Milch testen. Immerhin.... das zugenommene Kilo über Weihnachten ist nun wieder weg *g* Diese "Diät" kann ich aber trotzdem nicht unbedingt empfehlen ;-)



Eigentlich hatte ich gehofft, dass das Jahr 2012 besser wird als das letzte Jahr...

Aber es sind ja noch ein paar Tage.



Meinen zweiten Blog habe ich gekündigt, es gibt ab sofort nur noch diesen Blog.


Tatsächlich habe ich dann doch noch ein paar Bücher im Dezember gelesen, es sind jetzt ganze 18 Stück im Jahr 2011. Ganz schön wenig für mich. Ich hoffe, 2012 wird ein besseres Lesejahr.



Wenn es meine Zeit zulässt, wird es hier auch wieder etwas mehr zu lesen geben.



Bis dahin Euch alles Gute!



Nickname 03.01.2012, 15.50| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Na, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksal
...mehr
Anne Seltmann:
Uih, das würde mir auch gefallen...allerdings
...mehr
Kirsi:
Ach wie schön Du bist wieder im Land, zwische
...mehr
Steineflora:
Reicht dein Französisch für die Lektüre? Schö
...mehr
Steineflora:
Sehr schön .. da hast du wirklich einen Schat
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2347
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5221

Besucherstatistik