Lesen

Nickname 26.04.2017, 00.00| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Sprüche/Spruchbilder* | Tags: Kalenderblatt

Alles für die Katz #5


Das Besondere bei Titus ist ja, dass ich ihn bereits kurz nach der Geburt kennen gelernt habe, gemeinsam mit seinen kleinen Geschwistern, die sich hier oben - allerdings ohne Titus, der vermutlich entweder auf einem Baum hing oder woanders schlief - gemeinsam tummelten. Damals hätte ich beinahe eine schwarz-weiße Katze mitgenommen, aber Teddy, der da noch lebte, war furchtbar eifersüchtig und wollte mich alleine haben, so dass ich davon abgekommen bin. Leider, denn meine auserwählte Katze "Söckchen" hat das leider nicht überlebt und wurde später, wie auch ihre Mutter, überfahren. Titus ist dann gemeinsam mit Klara zu seinen Erstbesitzern gekommen und kam so erst durch diesen Umweg vor drei Jahren zu mir. Und ich möchte ihn heute nicht mehr missen.



 Projekt von Jaellekatz jeweils am 1. und 15. eines Monats

Nickname 01.04.2017, 00.00| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: Alles für die Katz, Katzen,

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Elke :
Wie niedlich liebe Pat.Da muss ich mal schaun
...mehr
Agnes:
Der guckt wirklich süß.Ich habe für heute auc
...mehr
twinsie:
was für ein liebevoller Drachenblick 😉
...mehr
Anne Seltmann:
Oh wie niedlich! Tolle Idee!Ich habe heute ei
...mehr
Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4831

Besucherstatistik