Buchstaben

Nickname 22.03.2017, 00.00| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Sprüche/Spruchbilder* | Tags: Kalenderblatt

Alles für die Katz #4


Die Lieblingsbeschäftigung ALLER Katzen, aber ganz besonders die von Titus: Relaxen


 Projekt von Jaellekatz jeweils am 1. und 15. eines Monats

Nickname 15.03.2017, 00.00| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: Alles für die Katz, Katzen,

Punkt, Punkt, Punkt #9 – Früh-Lin(k)gs-Erwachen

In der neunten Woche von Sunnys  Projekt Punkt, Punkt, Punkt ist das Thema Frühlingserwachen. Ich warte bereits sehnsüchtig auf den Frühling und auf die ersten Knospen meines Lieblingsbaumes: der Korkspindel, die bei mir seit vielen Jahren auf dem Balkon überlebt. Ich liebe diesen Baum, weil er alle vier Jahreszeiten durchgeht und sich für jede Jahreszeit ein neues Kleidchen anzieht. Es beginnt eben mit diesen Knospen, die zu weißen Blüten werden. Im Sommer ist der Baum dann ganz grün und im Herbst werden die Blätter tiefrot. Dann lässt er die Blätter fallen, um sich für den nächsten Frühling auszuruhen.



Und meine Orchideen sollten so langsam wieder in die Blüte kommen. Von diesen Blüten hat man ja das ganze Jahr etwas davon, auch wenn ich nicht wirklich mit einem grünen Daumen gesegnet bin.




Nickname 05.03.2017, 14.13| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: PunktPunktPunkt

Alles für die Katz #3


Ich weiß nicht warum, aber alle drei Kater haben es getan: sich mit Vorliebe in meine Pflanzenkübel gelegt. Verwundert bin ich immer deswegen, weil es direkt darunter einen schönen Garten mit einem Teich gibt, wo es so viele gemütliche Plätzchen zum Liegen gibt. Falls mir jemand darauf eine Antwort geben kann, warum das so ist, her damit. Immerhin platzieren sich die Kater sehr gut zwischen die Pflanzen, wie kleine Fotomodells.


 Projekt von Jaellekatz jeweils am 1. und 15. eines Monats

Nickname 01.03.2017, 00.00| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: Alles für die Katz, Katzen,

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik