Leben mit Büchern #05



Hier mal ein Ausschnitt aus meinen Taschenbuchregal. Der aufmerksame Betrachter wird natürlich sofort bemerken, dass "Die Säulen der Erde" kein Taschenbuch ist. Richtig. Das ist allerdings die Ecke meines SaB (Stapel angelesener Bücher) und an dem Follet lese ich gefühlt mindestens 10 Jahre. Immer wieder muss ich aufhören, weil so viel Schreckliches passiert, dass ich dann teilweise sogar jahrelang nicht mehr weiter lese, bis ich irgendwann mal wieder anfange, fasziniert von der Geschichte und dem Schreibstil wieder ein paar Seiten lese, bis ich doch wieder aufhören muss. Verrückt, denn ich habe schon weitaus Schlimmeres gelesen. Aber irgendwie scheint dieses Buch für mich eine Lebensaufgabe zu sein.

Habt Ihr mehrere angefangene Bücher bei Euch zu hause liegen oder lest Ihr die Bücher nacheinander?






Fotoprojekt "Leben mit Büchern
jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis auf weiteres


Nickname 01.11.2017, 00.01| (14/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: LmB

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Wunderschön, liebe Patrizia!
...mehr
moni:
Wunderschön, liebe Pat,das geht sofort zu Her
...mehr
Zitante Christa:
Das ist eine tolle Montagsherz-Idee.Die Licht
...mehr
Kalle:
Hi Pat, wenn auch verspätet, doch dafür etwas
...mehr
Agnes:
Ich kann den Worten von Christa nur beipflich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2162
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4585

Besucherstatistik