Leben mit Büchern #32



Wer kennt sie nicht, die Comic-Hefte von Donald Duck. Ich habe sie als Kind und auch noch als Jugendliche geliebt und erinnere mich daran, wie wir in der Schule unterm Tisch diese Hefte heimlich gelesen haben. Ich besitze leider keine Donald Duck Bücher mehr, erst Recht nicht in einer kompletten Ausgabe, so dass man auf dem Rücken die Figuren zu sehen bekommt. Ich hätte aber mal wieder Lust, eins zu lesen.




jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis Ende 2018 (und danach neu nur 1 x im Monat jeweils zum 10.)
Mitmachen kann man jederzeit.

Nickname 14.11.2018, 00.00| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: Lmb

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Babsi:
Wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich sch
...mehr
Nicole:
Oh ja, diese alten Häuschen sehen wirklich sc
...mehr
Ulrike:
Das wäre ein prima Ö.@ moni:für mich ist es z
...mehr
moni:
Ein sehr weises Zitat, liebe Pat,Dein Foto da
...mehr
moni:
Liebe Pat,wirklich eine zu Herzen gehende Kom
...mehr
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Einträge ges.: 2308
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5048

Besucherstatistik