Seelenfarbentreffen in Köln



Meine kleine Erinnerung an einen wunderschönen Tag in Köln mit unheimlich netten und liebenswerten Menschen. Danke für die schönen Stunden!

Falls es jemanden gibt, dessen Bild nicht veröffentlicht werden soll, bitte ich um Mitteilung. Ich werde dann das Bild sofort entfernen.

Nachtrag: Wer möchte, dem kann ich das Bild auch in größerer Auflösung per E-Mail schicken.

Ich habe das Bild in meinem Ordner auf CeKaDo's Seite gespeichert.

Nickname 18.07.2005, 23.00| (15/15) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *On Tour*

Robots

Gestern habe ich es endlich geschafft, diverse Robots zu sperren. Als ich plötzlich eine unerklärliche hohe Zahl in meiner Statistik fand, dachte ich mir, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. Wo soll ich über 200 (?!)  Besucher herholen? Heute waren es bis jetzt 27, das ist eine realistische Zahl und ich weiß, dass es sich hauptsächlich um liebe Menschen handelt, von denen ich sogar einige persönlich kenne. Das ist privater und mir um einiges lieber.

Gerade habe ich meine Fotos von Köln bei CeKaDo eingestellt und die anderen heruntergeladen. Da sind sehr schöne Fotos dabei. Dummerweise habe ich mir immer noch nicht die Fotos von Münster ausgedruckt, von München habe ich bereits den Überblick verloren und weiß bei dem einen oder anderen schon nicht mehr, wer er/sie war. Wahrscheinlich werde ich das Pferd von hinten aufzäumen und mit Köln beginnen. Ersten kannte ich da schon fast die Hälfte, die Zuordnung fällt mir leichter und zweitens funktioniert -noch- mein Kurzzeitgedächtnis.

Ich hoffe ja immer noch auf eine kleine Hilfestellung seitens Engelbert, aber der braucht mindestens genauso lange wie ich. Ich hoffe nur, dass sein Gedächtnis besser ist als meins.

Nickname 18.07.2005, 21.17| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: *Compu & Co.*

Was für ein Hundeleben...




Seelenfarben-Treffen in Köln aus anderer Sicht. Mehr von Eddie hier

Nickname 17.07.2005, 19.31| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Tierisch*

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4528

Besucherstatistik