Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Alles für die Katz

Lesewächter und Alles für die Katz#8

Ich bin dieses Jahr wieder sehr aktiv bei Leserunden. Derzeit läuft eine Leserunde zu meiner Lieblingsserie "Die Phileasson-Saga" zum 4. Band "Silberflamme". Die ersten drei Bände habe ich bereits hier vorgestellt.

In einer Leserunde ist es so, dass sich mehrere Leute zur gleichen Zeit verabreden, gemeinsam ein Buch zu lesen, dass in verschiedenen Abschnitten eingeteilt ist. In diesem Fall sind es 13 Abschnitte. Es sollte nicht mehr als ein Abschnitt pro Tag gelesen werden. Das ist natürlich umso schwerer, je spannender und interessanter das Buch ist. Aber ich habe nun den perfekten Leserunden-Wächter gefunden:



Titus passt auf, dass ich auch bloß nicht zu viel und zu schnell lese, damit ich bei der Leserunde nicht zu weit vorpresche. Lieber Kater....


Nickname 01.10.2017, 09.00 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
Agnes:
Die zwei Bücher "Glaube Liebe Tod" und "Tiefe
...mehr
Steinegarten:
Mittlerweile machen mir auch zu hohe Stapel S
...mehr
Elke:
Ja und wenn sie auch noch so fein gestapelt s
...mehr
Agnes:
Wir waren mit Berge und Meer in China, das wa
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4829

Besucherstatistik