Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Katze

Zwischenstand meiner Shopping-Diät

Ich habe eine App, auf der steht gerade: 85 days 11 hours. Und ich habe bis jetzt noch keine Kleidung, keine Schuhe, keine Bücher und keine Kosmetika gekauft. Das einzige Kauferlebnis in diesem Monat waren ein paar Dekosteine und ein Schlüsselanhänger. Und eine Kratzmatte für meine Katzen (zur Zeit leider nur eine, weil Klara immer noch nicht aufgetaucht ist). Aber das war ohnehin nicht in meiner "Diät" enthalten.



Und da ich gerade dabei bin, habe ich mich schon wieder meiner leidigen Weihnachtspfunde entledigt (-5 Kilo). Jetzt mache ich weiter, um mein Normalgewicht zu erreichen und um endlich meine Wette dieses Jahr zu gewinnen.



Ach.... jetzt müsste nur noch meine süße Klara wieder auftauchen, dann wäre meine Welt wieder im Gläschen ....


TASSO_Suchplakat_109571.jpg
Der Name ist leider schon bei der Anmeldung falsch geschrieben worden. Es muss natürlich KLARA heißen.



Nickname 22.01.2014, 12.33 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Alles für die Katz 01

Euch allen erst mal ein frohes neues Jahr!


Da zwei Fellnasen wieder meine Wohnung unsicher machen, lag es Nahe, bei Kalles neuem Projekt "Alles für die Katz" mitzumachen.


Da sich Titus, ein roter Kater, und Klara, eine schwarz-weiße Katze, noch immer nicht sehr fotogen zeigen, gibt es heute mal Bilder, wie sie vor 6 Jahren ausgesehen haben. Denn tatsächlich kannte ich sie schon damals. Die Mutter der beiden hatte beschlossen, ihren Wurf bei einem befreundeten Paar im Garten zu bekommen. Damals lebten noch Teddy und Moritz bei mir (mittlerweile ist Moritz eine Etage tiefer gezogen und Teddy leider schon im Katzenhimmel), so dass ich keine nehmen konnte. Dafür kamen die beiden süßen Fellnasen nun auf Umwegen zu mir.

Darf ich vorstellen: Titus...



... und Klara




Heute sind sie natürlich erwachsen und um einiges größer geworden, besonders Titus. Und ja.... das Verhältnis zu Klaras Spock-Ohren und ihrem Körper hat sich mittlerweile verbessert ;-)))



Nickname 01.01.2014, 18.19 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig Dir eine Rechenaufgabe

Nostalgia-Kerstin wollte von mir eine Rechenaufgabe sehen. Heute habe ich dann meine Rechenaufgabe schön in meinem Fotozelt aufgebaut, um es entsprechend zu fotografieren. Zuerst einmal eine normale Addition....






Dann eine einfache Gleichung...






Diese wurde allerdings genauestens von einem wachen Kater überprüft, ob das auch rechnerisch so richtig ist...






...und da man zu Ostern eigentlich die Eier versteckt, hat sich Katerchen gedacht: Dann verstecke ich mich eben!






Doof nur, dass er sich mit seinem Hinterteil verraten hat. Na gut, dann werden eben die mathematischen Einheiten kurzerhand erobert und bewacht.


Nickname 28.03.2010, 19.20 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

K wie Katzenausdrücke

Guckst Du...


Jagst Du...


Schläfst Du...

Nickname 27.07.2009, 22.45 | (11/9) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

steinegarten:
Da sind aber diesmal Bücherwichtel angesagt .
...mehr
kalle:
Liebe Pat, heute beteilige ich mich mal wiede
...mehr
moni:
Wie niedlich, liebe Pat,der kleine Wichtel ha
...mehr
Agnes:
Ich habe es auch kürzlich gelesen, hat mir gu
...mehr
Elke:
Das ist ja witzig und nett..bei mir auch :)Me
...mehr
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2251
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4916

Besucherstatistik