Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: IZDM-ZDMD

Ich zeig Dir etwas Herziges




Zum Abschluss des wunderschönen Projektes von Frau Waldspecht darf noch jeder etwas Herziges zeigen. Ursprünglich war dieses Bild für die Farbe rot gedacht, nun kommt es doch noch in den Genuss der Veröffentlichung.




Dies ist ein Ausschnitt eines meiner selbstgemalten Acrylbilder. Das Bild hängt in meiner Diele.




Jetzt wird es schwieriger.

Welches eigene Thema gefiel mir am Besten?

Von der Idee und der Umsetzung gefällt mir mein Thema "bunte Köpfe" am besten.


Welche übertragene Aufgabe gefiel mir am Besten?

Die Rechenaufgabe hat sehr viel Spaß gemacht, besonders durch die aktive Mitwirkung meines Katers.

Aber auch das "Umgekippte" hat mich besonders herausgefordert und eine kleine Weinüberschwemmung in meiner Küche angerichtet.

Eigentlich kann ich gar keine echte Wertung abgeben, denn die meisten Bilder habe ich direkt für das Projekt fotografiert und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, etwas Passendes zu finden und dann auch noch fotografisch umzusetzen. Das war manchmal gar nicht so einfach. Und es gab so viele gute Ideen und auch so viele schöne und originelle Umsetzungen.



An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Frau Waldspecht für diese tolle Projektidee!


Nickname 28.05.2010, 17.38 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig Dir was Altes und Junges




Beate
wollte etwas altes und junges sehen. Jung definiere ich auch mal mit neu. Hier sind sie nun in trauter Zweisamkeit: Mein Läppi (allerdings auch schon etwas älterer Generation) und eine alte Schreibmaschine, auf der ich heute nicht mehr meine Briefe schreiben möchte.




Nickname 27.05.2010, 09.23 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig' dir - außergewöhnliche Seife



Orangenblüten-Seife, die angeblich Müdigkeit verteiben und die Stimmung heben soll.



Zeigt mir auch außergewöhnliche oder schöne Seife:

Strickinsel Pe

Beate Plauderpause 



Nickname 26.05.2010, 09.47 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Aufgabenerfüllung 25. Woche Teil 1




Wörmchen nominierte mich mit einem Brieföffner. Meiner ist allerdings dermaßen unspektakulär, ich bekam noch nicht einmal eine interessante Perspektive hin. Ich hoffe, die Aufgabe ist trotzdem erfüllt.






Zitante wollte Brillen sehen. Da ich am Anfang des Projektes bereits meine Sonnenbrillen zeigte, gibt es hier nun meine "normalen" Brillen zu sehen mit meiner Sehstärke.






Und dann habe ich noch einen ganz speziellen Wetterfrosch für Sabine, der zwar nie genau sagt, wie das Wetter wird, dafür aber sehr kuschelig rüberkommt.





Etwas Mehrdeutiges sowie junges und altes folgen noch!



Nickname 24.05.2010, 13.39 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig Dir - etwas SPITZES



Zeigt mir auch etwas Spitzes:

Zitante 

Quizzy 



Nickname 19.05.2010, 14.37 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig Euch...

... eine schöne Verpackung, die Quizzy sehen wollte. Ich liebe nicht nur diese Uhren, weil sie so toll aussehen, sondern auch immer so liebevoll verpackt sind.






... einen Schnappschuss, aufgenommen in Barcelona während einer Sight-Seeing-Tour mit dem Touri-Bus. Sehen wollte dies Renee.








Vodia muss sich leider noch etwas gedulden, zur Zeit läuft mir nichts Mehrdeutiges vor die Linse. Aber ich bleibe dran.



Nickname 16.05.2010, 17.56 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig Dir - Ordnungshilfen

Ordnungshilfen kann man immer gebrauchen, egal ob im Büro oder im Haushalt. Hier mal eine kleine Ordnungshilfe fürs Büro:




Zeigt mir Eure Ordnungshilfen:

Vodia

Wörmchen



Nickname 14.05.2010, 14.47 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig Dir - Naturmaterialien

Ein Notizbuch, viel zu schön, um es zu beschreiben:





Zeigt mir ebenfalls irgendwelche Gegenstände aus Naturmaterialien:

Renee Pictureartist

Karin Zauberhexe



Nickname 06.05.2010, 13.27 | (5/4) Kommentare (RSS) | PL

Aufgabenerfüllung 22. Woche IZDM-ZDMD

logo_klein.jpg

Luiza wollte von mir einen unerwarteten Effekt sehen. Beim Herumexperimentieren mit meiner Kamera kam der folgende Effekt zustande. Allerdings weiß ich bis heute nicht mehr, wie ich das gemacht habe.






Das teuflische Weib möchte von mir Frühlingsgefühle sehen. Nach diversen fotografischen Versuchen mit schwarzer und weißer Schafseife, habe ich mich doch für die Frühlingsgefühle meines Katers entschieden, der die erste Frühlingssonne sichtlich genoss.






Meine Aufgabe für diese Woche folgt noch.


Nickname 05.05.2010, 11.06 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig Dir - ZETTELBOX

Ohne diversen Zettelchen bin ich aufgeschmissen. Ich habe eine Menge Notizblöcke und Zettelboxen. Diese hier ist mein absoluter Liebling:





Zeigt mir Eure Zettelboxen:

Nostalgia 

Ruthie 



Nickname 28.04.2010, 08.12 | (4/2) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabiene:
Vor der Uhr bin ich auch schon mal gestanden
...mehr
Escara / Esther:
Liebe Pat, danke dass ich bei diesem Projekt
...mehr
Elke:
Wunderschön ist diese Uhr liebe Pat. In gross
...mehr
Sandra :
Hallo Pat,wunderbare Uhrenkunst. Wahrscheinli
...mehr
moni:
Liebe Pat,was für ein Kunstwerk der damaligen
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2121
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4471

Besucherstatistik