Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: IZDM-ZDMD

Ich zeig dir meins - ECKEN

Es gibt eine Menge Ecken im Haus, diese hier sind mir aber die absolut liebsten Ecken:




Zeig´ du mir deine Ecken:

Frau Waldspecht

Ulrike vom Pfotenblog


Nachtrag:

Der Pfotenblog hat seine Ecken gezeigt

Und hier sind die Ecken von Frau Waldspecht

Nickname 06.01.2010, 07.56 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meins - WANDUHR

Die Uhr wird diese Woche - zumindest an einem Tag - sehr entscheidend sein. Deshalb zeige ich hier meine Wanduhr, auf die ich von meinem Sofa aus direkt schauen kann.





Ich möchte die Wanduhr sehen von:

Larissa - Maultaschen oder Ravioli

Claudia - Toffiblog


Nachtrag:

Claudias schöne Taschenuhr

Larissas interessanter Ausschnitt einer Uhr

Nickname 30.12.2009, 07.13 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meinen Frost




Bea wollte meinen Frost sehen. Natürlich war danach alles wieder vorbei, bei uns hält sich Schnee und Eis nie sehr lange. Ich hätte jetzt auch meine frostigen Füße fotografieren können, aber das wollte ich dann doch niemanden zumuten.


Glücklicherweise war ich letzten Montag auf dem Weihnachtsmarkt, dort fand ich dann einen Eiszapfen, der leider wenige Stunden später schon im Begriff war, wegzuschmelzen.


Hier also mein Frostbild:




Nickname 27.12.2009, 11.46 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meins - APERITIF

Eigentlich wollte ich diesen netten kleinen Amaretto IN die Schokolade kippen, ich habe ihn dann doch als Aperitif getrunken.





Zeig´ du mir deinen Aperitif:

Plauderpause - Beate

Vodia


Nachtrag:

Der Aperitif von BeateN

ein weiterer sehr leckerer Aperitif von Vodia

Nickname 23.12.2009, 03.45 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

SUB-Karren - Nachtrag

Der gezeigte S(ch)UB-Karren beinhaltet übrigens ganz genau
99
Bücher.
Somit lag Junifee schon sehr richtig.


Allerdings lege ich jetzt schon wieder 3 Bücher drauf
= 102



Nickname 19.12.2009, 00.17 | (0/0) Kommentare | PL

Ich zeig dir meine Weihnachtsbäckerei




Larissa wollte von mir Weihnachtsbäckerei sehen:
Bitte schön! Die etwas andere Art der Weihnachtsbäckerei, auch wenn sie nicht gerade planmäßig verlaufen ist.





Wer kann schon von sich behaupten, dass er seine eigene Riesentafelschokolade herstellt ;-)))))



Nickname 18.12.2009, 15.34 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meins - WOLLBERG



Meine Sammelleidenschaft beschränkt sich leider nicht nur auf Bücher, sondern auch auf Wolle, die so langsam über meinen Wollkorb quirlt. Ich bin definitiv suchtgefährdet.




Zeig´ du mir deinen Wollberg (falls nicht vorhanden, reicht auch ein Wollknäuel):

Biggys creative

Strickinsel Pe


Nachtrag:

Pe hat mir ihre Wollberge gezeigt

Nickname 16.12.2009, 08.21 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meine Bastelei aus Kindertagen

logo_klein.jpg
Wörmchen möchte eine Bastelei aus Kindertagen sehen. Ich habe damit die halbe Familie beschäftigt. Zuerst habe ich einen selbstgetöpferten Krug gefunden,  doch dann habe ich noch etwas älteres ausgegraben: Ein Stecknadelkissen, dass ich mit ca. 8 oder 9 Jahren in der Grundschule für meine Mama gebastelt habe.
Es wird also über  32 Jahre alt sein!




Nickname 12.12.2009, 11.16 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meine Lieblingstasse

logo_klein.jpg
Zauberhexe möchte meine Lieblingstasse sehen. Die wechselt zwar immer wieder, aber zur Zeit habe ich zwei Lieblingstassen: meine Weihnachtstasse mit dem lustigen Elch und meine BREIZH (=Bretagne) Tasse.




Nickname 12.12.2009, 11.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meinen Himmel

logo_klein.jpg
tonari wollte in der 1. Woche von mir meinen Himmel sehen. Es ist verrückt, aber seitdem sieht es hier nur düster aus, der 1. Versuch, eine Morgenröte zu fotografieren, ist leider gescheitert (das Bild ist unscharf) und mein 2. Versuch, den Himmel aus dem Fenster zu fotografieren, ist ebenfalls misslungen. Ich hoffe, es zählt nun auch ein Himmelbild aus der Bretagne, die ja fast meine 2. Heimat ist.




Nickname 11.12.2009, 18.35 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik