Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Linn

Kleine Fotosession an meiner geliebten Burg Linn

Am Wochenende war ich trotz diesigem Wetter auf eine kleine Fototour. Die wunderschöne Burg Linn bietet sich da immer wieder an. 

Hier mal ein wenig auf alt getrimmt:



Da ich schon so unglaublich viele Fotos von der Burg Linn habe, habe ich diesmal ein wenig mit meinem 45mm-Objektiv gespielt. Eigentlich habe ich es bis jetzt nur für Makro-Aufnahmen benutzt. Ich musste feststellen, dass sich dadurch ein klein wenig die Perspektive ändert. Zumindest war ich wesentlich mehr in Bewegung als sonst. Aber ich bin schwer begeistert, was man damit alles so machen kann, wenn man es denn kann. Ich übe ja noch. 

Hier mal meine kleine Ausbeute (alle unbearbeitet, vom Rahmen mal abgesehen):















So ein Festbrennweite-Objektiv hat schon was. Ich liebäugel nun mit dem 19mm-Objektiv. Bald ist ja Weihnachten...


Nickname 20.10.2015, 08.00 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Flachsmarkt an der Burg Linn

Jedes Jahr zu Pfingsten gibt es den legendären Flachsmarkt an und um die Burg Linn. Dieses Jahr war ich mal wieder da, hatte aber leider nicht genügend Zeit, alles zu sehen.

Ein paar wenige Fotos, noch mit meiner alten Kamera geschossen.


Nickname 18.06.2015, 16.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Flachsmarkt Burg Linn

Hier auf die Schnelle ein paar Bilder vom gestrigen Flachsmarkt. Es gab so unglaublich viel zu sehen, dass man gar nicht alle Handwerke und Kunstwerke berücksichtigen kann.










Heute bin ich schon auf der nächsten Fototour und zwar hier: Zeche Zollverein in Essen.




Nickname 23.05.2010, 10.42 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,ein sehr feines Zitat und Dein Bild
...mehr
steinegarten:
Da sind aber diesmal Bücherwichtel angesagt .
...mehr
kalle:
Liebe Pat, heute beteilige ich mich mal wiede
...mehr
moni:
Wie niedlich, liebe Pat,der kleine Wichtel ha
...mehr
Agnes:
Ich habe es auch kürzlich gelesen, hat mir gu
...mehr
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2251
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4920

Besucherstatistik