Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: LmB

LmB Leben mit Büchern 02

Woche 2 

LmB02.JPG


Meine letzte Lektüre "Der Junge, der Träume schenkte" mit dem passenden selbstgemachten Lesezeichen.

Nickname 25.08.2013, 07.34 | (8/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

LmB - Teilnehmerliste

LmB = Leben mit BüchernLebenmitBuechern150.JPG

Beginn: 18.08.2013

Ende: offen (solange es Spaß macht)

jeden Sonntag jeweils 1 Bild

alles was mit Büchern und Lesen zu tun hat


Hier nun eine aktuelle Teilnehmerliste zur Übersicht:

Teilnehmer:

  1. Papyrus - Alles nicht so wichtig
  2. Anette - Frau Waldspecht sagt
  3. Quizzy - Quizzy zeigt euch München
  4. Kalle - Kalle bloggt
  5. Anne - Wortperlen
  6. Angela - bickbeermus
  7. Wieczorama - Wieczorama
  8. Margret - Odenwälder Fotoperle
  9. Heidrun - happy hour with picts
  10. fsmilla - fsmilla
  11. Kelly - Bootsmann
  12. Jutta - kreativ im Rentnerdasein
  13. Daniela - fotografiedb
  14. Afreri - Wir Frerichs
  15. Lotta - Mein Augenblick
  16. The Paper Art Shop
  17. Ghislana - Jahreszeitenbriefe
  18. Brigitte - Weserkrabbe
  19. Barbara - Barbaras Schreibblock

Anmeldungen können jederzeit erfolgen. Wer ein Bild einstellt, darf gerne unter meinem jeweiligen Sonntagsbeitrag einen Link dalassen, damit die Beiträge auch von den anderen Teilnehmern schnell gefunden werden.

Ich freue mich auf viele schöne Bilder.


Nickname 22.08.2013, 08.34 | (7/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

LmB Leben mit Büchern 01

Woche 1



 

Diesen netten Mann habe ich in Hillesheim im Krimimuseum gefunden. Die Museumsangestellte meinte, dass er tatsächlich ALLE Krimis in den benachbarten Bibliotheken gelesen hätte. Respekt, sage ich da nur.



Nickname 18.08.2013, 11.02 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fotoprojekt



Mein letztes Fotoprojekt ist schon ein wenig her. Dadurch habe ich auch nicht mehr so viel fotografiert. Das soll sich nun wieder ändern.



Da Bücher meine große Leidenschaft sind, liegt es nahe, ein Fotoprojekt mit Büchern zu beginnen. Und so stelle ich mir das vor:



1 x die Woche, beginnend am Sonntag jeweils 1 Bild

gezeigt werden darf alles, was mit Büchern zu tun hat: Bücherregale, einzelne Bücher, Bücher im Alltag, Bücherzweckentfremdung, Bücherzubehör, Menschen beim Lesen.... was auch immer in irgendeiner Form mit Büchern und Lesen zu tun hat.



Die Bilder können aus dem Archiv oder neu fotografiert werden, bearbeitet oder unbearbeitet, alles ist erlaubt, was Spaß macht.




Hier einen passenden Banner für das Fotoprojekt zum Mitnehmen:



(bitte kopieren und selbst abspeichern)

Falls jemand Lust hat mitzumachen, würde ich mich freuen. Dann bitte einen Link zu Eurem Bild hier hinterlegen. Falls es mehrere werden sollten, werde ich eine Teilnehmerliste erstellen.



Nickname 14.08.2013, 19.51 | (20/18) Kommentare (RSS) | TB | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Robertged:
Top 5 AU Casual Dating Sites 2019: Hier klick
...mehr
Edith T. :
Mit diesem Buch werde ich im anstehenden Wand
...mehr
Steinegarten:
Sieht nach viel Urlaub und Lektüre aus :-)
...mehr
Steinegarten:
Gats du deinen Beitrag vergessen ... ich sehe
...mehr
monerl:
Liebe Pat,du warst super fleißig, gratuliere!
...mehr
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2337
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5192

Besucherstatistik