Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Montagsherz

Montagsherz 20


Ebenfalls auf Sylt gesehen, diesmal in List. Eine schöne Idee, die Liebesschlösser in Szene zu setzen. Ich frage mich immer nur wieder, wie viele Lieben davon noch existieren.


Nickname 13.11.2017, 04.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 19


Diese Herzen findet man überall, sogar auf Sylt in Wenningstedt am kleinen Teich. Einige hängen da schon etwas länger, wie man unschwer erkennen kann.


Nickname 06.11.2017, 06.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 18


Die Schnupfenzeit beginnt. Wie Ihr seht, bin ich vorbereitet, denn mich erwischt es jedes Jahr mindestens einmal. Und für die schnellere Genesung sogar mit Herzchen, dass somit perfekt zum Montagsherz passt.


Nickname 30.10.2017, 18.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 17

Herzige Servietten. Ich stelle fest, ich muss mal wieder auf Herzensjagd gehen. So viele Herzen habe ich gar nicht zur Verfügung. Und in der Decke war ein Knick.



Nickname 11.09.2017, 00.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 16

Da es ja schon überall Weihnachtsdeko zu kaufen gibt, kann ich beruhigt schon mein Lebkuchenmännchen zeigen.



Nickname 04.09.2017, 00.00 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 15


Nickname 28.08.2017, 00.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 14

Eine Erinnerung an meine Ägypten-Reise. Dieses Herz hing in einem Bus. Ich weiß gar nicht, warum ich keine Fotos hier i meinem Blog gezeigt habe. Sollte ich vielleicht mal nachholen.



Nickname 21.08.2017, 08.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 13

Diese Montagsherzen benutze ich gerade. Das sind meine Lesebücher, in denen ich mir während des Lesens Notizen mache. Meistens brauche ich diese während einer Leserunde, weil man dann intensiver liest und über die gelesenen Abschnitte in einem Forum schreibt. Und da ich ein Gedächtnis wie Sieb habe, muss ich mir alles aufschreiben. Mittlerweile ist bereits das zweite Buch in Nutzung.



Nickname 14.08.2017, 08.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 12

Ein etwas trauriges Herz. Dieser kleiner Schutzengelstempel war das letzte Geschenk von Katja, die Anfang des Jahres an Krebs verstorben ist. Ich werde es in Ehren halten.


R.I.P. Katja, ich werde Dein ansteckendes Lachen vermissen.


Nickname 07.08.2017, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsherz 11

Ich bin ein riesen Fan vom Moses-Verlag. Dass es in Kempen einen kleinen netten Lagerverkauf gibt, macht es für mich nicht einfacher, den schönen Sachen zu widerstehen.

Diese entzückenden Magnetlesezeichen mussten deshalb natürlich gekauft werden.




Nickname 31.07.2017, 00.00 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik