Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Montagsherz

Montagsherz 13

Diese Montagsherzen benutze ich gerade. Das sind meine Lesebücher, in denen ich mir während des Lesens Notizen mache. Meistens brauche ich diese während einer Leserunde, weil man dann intensiver liest und über die gelesenen Abschnitte in einem Forum schreibt. Und da ich ein Gedächtnis wie Sieb habe, muss ich mir alles aufschreiben. Mittlerweile ist bereits das zweite Buch in Nutzung.



Nickname 14.08.2017, 08.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 12

Ein etwas trauriges Herz. Dieser kleiner Schutzengelstempel war das letzte Geschenk von Katja, die Anfang des Jahres an Krebs verstorben ist. Ich werde es in Ehren halten.


R.I.P. Katja, ich werde Dein ansteckendes Lachen vermissen.


Nickname 07.08.2017, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsherz 11

Ich bin ein riesen Fan vom Moses-Verlag. Dass es in Kempen einen kleinen netten Lagerverkauf gibt, macht es für mich nicht einfacher, den schönen Sachen zu widerstehen.

Diese entzückenden Magnetlesezeichen mussten deshalb natürlich gekauft werden.




Nickname 31.07.2017, 00.00 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 10 - Revival

Nach diesem herzigen Wochenende möchte ich bei dem schönen Montagsherz von Frau Waldspecht wieder mitmachen. 2011 schaffte ich immerhin ganze 9 Herzen zu posten.  Frau Waldspecht ist bereits bei #310.  Aber eine 10 habe ich in diesem Projekt nun auch (die schlappen 300, die mir fehlen, fallen doch fast gar nicht auf.

Hier kommt also mein Herz Nr. 10, inspiriert von dem tollen Wochenende und auch zur Erinnerung an Berlin und dass ich da unbedingt nächstes Jahr nochmal hin muss.





Hier zur Erinnerung meine bisherigen 9 Herzen:

  •  
    •  
  •  
    •  
  •  
    •  



Nickname 24.07.2017, 14.04 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 9


Da nun schon überall die Weihnachtsmärkte aufhaben, hier mal eine herzige Hexe, die ich letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Essen entdeckte.






Nickname 28.11.2011, 09.06 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 8


Dieses Herz habe ich in einem ägyptischen Bus gesehen, dass am Fenster hing und fand es irgendwie niedlich.





Nickname 31.10.2011, 16.44 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 7


Ganz viele Herzen für meine Mama.






Nickname 24.10.2011, 16.42 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 6


Ein Wiederholungsherz. Ich glaube, ich habe diesen Ring schonmal fotografiert, entweder im Farbenprojekt oder im IZDMZDMD-Projekt.

Leider benutze ich diesen Ring nicht mehr, weil ich vorrangig nur noch Silberschmuck trage.






Nickname 26.09.2011, 08.20 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 5


Einer meiner Acrylbilder, die ich vor mehreren Jahren gemalt habe. Herzen waren ein bevorzugtes Malmotiv von mir. Dies ist mein Lieblingsbild.

Vielleicht sollte ich doch mal wieder anfangen und ein paar neue Herzen malen...




Nickname 19.09.2011, 08.18 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Montagsherz 4


Mein Schutzengel für die Reise nach Äpypten, damit mein individueller Ausflug nach Luxor auch gut geht und ich wohlbehalten wieder ankomme.







Nickname 12.09.2011, 08.14 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Elke :
Wie niedlich liebe Pat.Da muss ich mal schaun
...mehr
Agnes:
Der guckt wirklich süß.Ich habe für heute auc
...mehr
twinsie:
was für ein liebevoller Drachenblick 😉
...mehr
Anne Seltmann:
Oh wie niedlich! Tolle Idee!Ich habe heute ei
...mehr
Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4831

Besucherstatistik