Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: PunktPunktPunkt

Punkt Punkt Punkt #3 Energie

In der dritten Woche von Sunnys  Projekt Punkt, Punkt, Punkt geht es um das Thema Energie. Ich hatte gestern einen sehr energievollen Abend mit einer Feuerzangenbowle, die wir mittlerweile jedes Jahr einmal im Winter machen. Ab und zu sehen wir dabei auch den passenden Film dazu.

Energie in Form des Zuckerhutes, die bei Verzehr ohne Umwege direkt auf die Hüften geht und auch Energie in Form der Flammen, die für dieses schöne Schauspiel sorgen. Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr.






Nickname 22.01.2017, 09.07 | (11/11) Kommentare (RSS) | PL

Punkt Punkt Punkt #2 Lieblingssendung

Die zweite Woche von Sunnys  Projekt Punkt, Punkt, Punkt hat das Thema Lieblingssendung.

Ich selbst habe eigentlich keine Lieblingssendungen, es gibt einige, die ich ganz gerne sehe wie z. B. "Wer wird Millionär" oder "The Voice of Germany" oder auch "Navy CIS". Aber ich schaue sie nicht regelmäßig.

Mein Kater Titus liebt alles mit Tieren. Und das ist auch das Foto, was bei diesem Thema ins Rennen geht:




Nickname 15.01.2017, 09.54 | (13/13) Kommentare (RSS) | PL

Punkt Punkt Punkt #1 Krach

Ich versuche mich mal wieder an einem Foto-Projekt,  diesmal bei Sunny mit ihrem Projekt Punkt, Punkt, Punkt , das schon seit 2016 läuft. Es wird jeden Sonntag ein Thema vorgegeben, dass man fotografisch oder auch nur mit Worten und natürlich auch mit Beidem, umsetzen kann. Die drei Punkte stehen also für das fehlende Wort, das die Teilnehmer auch selbst vorschlagen können. Ich lasse mich da mal lieber überraschen.

Diese Woche ist es das Thema KRACH.

Ich habe ein Foto gewählt, wo die Meinungen eindeutig auseinander gehen. Für die einen ist es pure Musik in ihren Ohren, für die anderen unangenehmer Krach, vor allem in der Menge. Ich persönlich liebe dieses Geräusch, was natürlich laut ist, aber eine leise Harley ist eben keine Harley. Das geht nun mal nicht. 


Nickname 08.01.2017, 10.32 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

Fotoprojekt PUNKT PUNKT PUNKT

Letztes Jahr habe ich leider kein einziges Fotoprojekt geschafft. Dieses Jahr werde ich bei Sunny mit ihrem Projekt Punkt, Punkt, Punkt einsteigen, das schon seit 2016 läuft. 

Das Thema wird jeden Sonntag vorgegeben und beginnt 2017 mit dem 08.01. Man hat dann eine Woche Zeit, ein Bild zu diesem Thema zu zeigen. Ich bin gespannt, was das erste Thema sein wird.


Nickname 05.01.2017, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4532

Besucherstatistik