Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sylt

Spaziergang auf Sylt

Dieses Jahr im Juni war ich für eine Woche auf Sylt. Das Wetter war leider etwas launisch und zeigte sich nicht oft von seiner schönen Seite. Trotzdem oder gerade dann sind Spaziergänge auf Sylt sehr erholsam.

Nächstes Jahr geht es wieder für eine Woche nach Sylt, diesmal im goldenden Herbst.


Nickname 09.10.2016, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Sylt 2015

Mein Sylt-Urlaub ist nun vorbei. Wir hatten tolles Wetter und eine tolle Woche. Leider habe ich an meiner Kamera etwas falsch eingestellt und die meisten Bilder sind zu dunkel geworden. Glücklicherweise ist die Qualität nicht schlecht, so dass ich durch einfache Bildbearbeitung die Fotos retten konnte. An die RAW-Bearbeitung habe ich mich bisher nicht gewagt, kommt aber noch.

Hier ein kleiner Auszug aus Sylt:






Nickname 06.10.2015, 11.56 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Aus dem Archiv #5

Bald ist es wieder soweit: Ich fahre für eine Woche nach Sylt. Ich mag diese Insel sehr gerne, weil sie Vieles zu bieten hat. Ich kann Aktion und Ruhe gleichermaßen haben. Besonders gut für mich ist allerdings die Luft. Nasennebenhöhlenentzündungen und Bronchitis fallen bei mir dann nicht so oft an. 

2013 war ich das letzte Mal da. Hier die Bilder aus dem Archiv:



Natürlich werde ich neue Bilder mitbringen. Ich freue mich schon sehr, mit meiner neuen Kamera zu fotografieren. Die Jacke, die ich auf dem Bild trage, ist auch wieder dabei. Und meine Reisebegleitung ist ebenfalls dieselbe. 

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter mitspielt. 

Von einem der Leuchttürme habe ich bereits ein Spruchbild gemacht:





Nickname 17.09.2015, 12.39 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Sylter Impressionen

Leider sind meine Fotos von Sylt nicht gut geworden, entweder hatte ich einen Knick in der Optik oder ich habe das Fotografieren gänzlich verlernt. Das Wetter lud leider auch nicht sonderlich zu schönen Fotomotiven ein, es war meistens stark bewölkt und zeitweise diesig. Trotzdem hier eine kleine Zusammenstellung:



Sylt ist eine wunderschöne Insel mit vielen Facetten. Leider zeigte sie sich erst am letzten Tag von ihrer schönsten Seite. Ein ausgiebiger Spaziergang am feinen Sandstrand war mein kleiner leiser Abschied von dieser Insel, die mich mit Sicherheit wiedersehen wird (und dann vielleicht auch mit besseren Fotos).



Nickname 28.05.2013, 15.57 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,richtiggehend "startbereit" sehen D
...mehr
Edith T.:
Wobei für mich die "innere Haltung" das Glanz
...mehr
moni:
Bunt sieht er aus, liebe Pat,Dein November wa
...mehr
Daggi:
Wirklich sehr beeindruckend.Und ich habe tats
...mehr
Zitante Christa:
Dein Beitrag läßt mich an den Herrn Gutenberg
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2140
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4549

Besucherstatistik