Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der Schlüssel zur Pforte Antwort für:Frau Waldspecht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1125#2.2 :<p>Ich habe ja ein Herz für die &quot;Alten&quot; unter uns *g* Wer weiß, wie lange ich noch gut lesen kann...</p><p>Augen sind für mich das Wichtigste, fast alles in meinem Leben hat mit Sehen zu tun: Malen, Fotografieren, Lesen, Internet....</p> Ich habe ja ein Herz für die "Alten" unter uns *g* Wer weiß, wie lange ich noch gut lesen kann...

Augen sind für mich das Wichtigste, fast alles in meinem Leben hat mit Sehen zu tun: Malen, Fotografieren, Lesen, Internet....

]]>
2009--0-2-T01: 1:5:+01:00
Kommentar von:Frau Waldspecht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1125#2.1 Sehr gut ...<br />Nun kann ich's besser lesen ...<br />Danke, dass du auch an deine ältere Leserschaft denkst :-)<br />Ja, die Augen, eines der wichtigsten Sinnesorgane überhaupt ...<br />Wenn nicht gar das Wichtigste ...<br />Liebe Grüße, Anette Nun kann ich's besser lesen ...
Danke, dass du auch an deine ältere Leserschaft denkst :-)
Ja, die Augen, eines der wichtigsten Sinnesorgane überhaupt ...
Wenn nicht gar das Wichtigste ...
Liebe Grüße, Anette]]>
Frau Waldspecht Frau Waldspecht 2009--0-2-T01: 1:5:+01:00
Antwort für:Frau Waldspecht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1125#1.2 :Ewas sehr klein, ich gebe es zu. Ich werde das Bild noch austauschen und den Spruch ein wenig größer machen oder in einer anderen Schrift. Mal sehen.<br />Na dann such mal schön weiter, da gibt es noch einiges.<br /> Na dann such mal schön weiter, da gibt es noch einiges.
]]>
2009--0-1-T31: 2:1:+01:00
Kommentar von:Frau Waldspecht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1125#1.1 Da steht was von Augen ...<br />Mehr kann ich nicht lesen *gg* ...<br />Wo ist der Schlüssel?<br />Wo meine Brille?<br />Die Pforte kann ich gerade noch so erkennen *gg* ...<br /><br />(An alle, die sich wundern, wieso ich schon kommentieren kann, obwohl der Beitrag noch gar nicht gebloggt war - ich kenn da einen Weg ;-) ...<br /><br />Und Pat und ich haben da eine Art Spielchen ...<br />Immer dann, wenn ich unveröffentlichte Beiträge finde, bekomm ich ein Geschenk ;-) Mehr kann ich nicht lesen *gg* ...
Wo ist der Schlüssel?
Wo meine Brille?
Die Pforte kann ich gerade noch so erkennen *gg* ...

(An alle, die sich wundern, wieso ich schon kommentieren kann, obwohl der Beitrag noch gar nicht gebloggt war - ich kenn da einen Weg ;-) ...

Und Pat und ich haben da eine Art Spielchen ...
Immer dann, wenn ich unveröffentlichte Beiträge finde, bekomm ich ein Geschenk ;-)]]>
Frau Waldspecht Frau Waldspecht 2009--0-1-T31: 2:1:+01:00