Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hilfe! Antwort für:JED http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1196#1.2 :<p>Ich denke, dass ist eigentlich auch der Sinn der Sache, obwohl ich mich immer so ungern an einen bestimmten Tag festlegen lasse. </p><p>Die Muffins kamen auf jeden Fall gut an.</p> Ich denke, dass ist eigentlich auch der Sinn der Sache, obwohl ich mich immer so ungern an einen bestimmten Tag festlegen lasse.

Die Muffins kamen auf jeden Fall gut an.

]]>
2009--0-5-T10: 1:0:+01:00
Kommentar von:JED http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1196#1.1 Hallo, liebe Pat,<br /><br />also wir haben auch nix gekauft, sondern ich habe lecker Kuchen gebacken, das Männe Grillzeugs geholt, damit stehen wir dann heute vor der Mütterfront und füllen sie ab - ist doch viel schöner, was gemeinsam zu machen, als IRGENDWAS zu kaufen :o))<br /><br />Liebe Grüße,<br /><br />JED :umarmen:
also wir haben auch nix gekauft, sondern ich habe lecker Kuchen gebacken, das Männe Grillzeugs geholt, damit stehen wir dann heute vor der Mütterfront und füllen sie ab - ist doch viel schöner, was gemeinsam zu machen, als IRGENDWAS zu kaufen :o))

Liebe Grüße,

JED :umarmen:]]>
JED JED 2009--0-5-T10: 1:0:+01:00