Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón Antwort für:Paleica http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1250#1.2 :Er hat auch einen schönen Schreibstil, keine Frage. Vielleicht wäre das Buch nicht so bewertet worden, wenn man es VOR <em>Der Schatten des Windes</em> gelesen hätte. Der Schatten des Windes gelesen hätte.]]> 2009--0-8-T05: 1:0:+01:00 Kommentar von:Paleica http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1250#1.1 ich lese gerade 'der schatten des windes' und muss sagen, bis jetzt gefällt mir sein schreibstil ausgesprochen gut. wenn mich die weitere entwicklung und das ende nicht enttäuscht werd ich das buch vlt doch lesen. aber deine kritik stimmt mich da nicht so zuversichtlich dass es das wert ist /= Paleica Paleica 2009--0-8-T05: 1:0:+01:00