Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schlaflos in Krefeld Kommentar von:Karin http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=130#3.1 In Mondphasen besonders bei Vollmond kann ich auch nicht schlafen oder wenn mich etwasa aufgeregt hat!<br />Im Schlafzimmer habe ich ein TV-Gerät. Das wirkt!!! :ok: :D <br />Grüssilein an Dich, liebe Pat! :sonnig: Im Schlafzimmer habe ich ein TV-Gerät. Das wirkt!!! :ok: :D
Grüssilein an Dich, liebe Pat! :sonnig: ]]>
Karin Karin 2005--1-0-T10: 2:1:+01:00
Kommentar von:Renate http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=130#2.1 "Dank" meiner Medikamente war ich wochenlang nachtaktiv, jetzt wurden sie zum Glück reduziert ... dafür könnte ich zur Zeit 24 Stunden am Tag schlafen. Vielleicht will mein Körper da Defizit irgendwie nachholen, aber ich hab das Gefühl, das ganze Wochenende verschlafen zu haben! :schlafend: <br />Wenn ich dir nur ein bisschen was von meiner Müdigkeit abgeben könnte!<br />Alles Liebe wünscht dir<br />Renate Wenn ich dir nur ein bisschen was von meiner Müdigkeit abgeben könnte!
Alles Liebe wünscht dir
Renate]]>
Renate Renate 2005--1-0-T10: 1:6:+01:00
Kommentar von:Andrea http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=130#1.1 Die Probleme hatte ich auch eine ganze Zeitlang. Einmal war es total extrem bei mir das ich fast gar nicht geschlafen hab. Da bin ich aber auch nicht arbeiten gegangen, da konnte ich dann doch nicht mehr. Nehme derzeit abends Baldriantabletten. Machen nicht abhängig, aber verschaffen einen ruhigeren Schlaf, hab zwar die wildesten Träume danach, aber ok *gg* Sonst würde ich es irgendwie gar nicht mehr packen und wäre total ausgepowert. So fühlte ich mich nämlich eine ganze Zeitlang.<br />Dir auch einen schönen Wochenanfang.<br /><br />Knuddel dich Andrea Dir auch einen schönen Wochenanfang.

Knuddel dich Andrea]]>
Andrea Andrea 2005--1-0-T10: 1:3:+01:00