Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nachts Antwort für:Holly http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=132#1.2 :<p>Oh weh, meine Gedichte sind gar nicht so toll, zumindest finde ich das. Wenn ich bei anderen lese, dann finde ich die gewählten Worte immer so schön. Mir gelingt das leider nicht so gut.  Ich glaube, in Foren traue ich mich das nicht. </p><p><font style="BACKGROUND-COLOR: #ffff66">Aber vielen lieben Dank für dein schönes Lob. Das motiviert mich zumindest, mich mal wieder dranzusetzen und was Neues zu schreiben.</font></p> Oh weh, meine Gedichte sind gar nicht so toll, zumindest finde ich das. Wenn ich bei anderen lese, dann finde ich die gewählten Worte immer so schön. Mir gelingt das leider nicht so gut.  Ich glaube, in Foren traue ich mich das nicht.

Aber vielen lieben Dank für dein schönes Lob. Das motiviert mich zumindest, mich mal wieder dranzusetzen und was Neues zu schreiben.

]]>
2006--0-8-T22: 1:5:+01:00
Kommentar von:Holly http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=132#1.1 liebe Pat<br />wunder dich nicht, daß ich hier nach so lange zeit schreibe. ich hab mich durch deine Gedichte gelesen und finde sie einfach toll. hast du lust mal im dichterforum eins deiner gedichte zu schreiben ? du mußt dich nicht anmelden, kannst gerne auch als gast dort schreiben. wir würden uns freuen was von dir dort zu lesen.<br /><br />liebe grüße<br />Renate :daumenhoch: wunder dich nicht, daß ich hier nach so lange zeit schreibe. ich hab mich durch deine Gedichte gelesen und finde sie einfach toll. hast du lust mal im dichterforum eins deiner gedichte zu schreiben ? du mußt dich nicht anmelden, kannst gerne auch als gast dort schreiben. wir würden uns freuen was von dir dort zu lesen.

liebe grüße
Renate :daumenhoch:]]>
Holly Holly 2006--0-8-T22: 1:5:+01:00