Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der tägliche Kampf Antwort für:Claudia / Vodia http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1341#2.2 :Du kannst ja auch nachreichen, wenn es eben nicht anders geht. Und Ende ist ja noch im Zeitrahmen. Also - keine Hektik hier. Gehe ruhig in den Urlaub und bring uns ein paar schöne Fotos mit. 2010--0-1-T10: 2:0:+01:00 Kommentar von:Claudia / Vodia http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1341#2.1 ich lege auch so manche Nachtschicht ein um nachzukommen :-)<br /><br />tagsüber muß ich andere Prioritäten setzen, sonst bricht wirklich das Chaos über mich herein.<br /><br />Für das Beee-Kesselchen werde ich noch vorarbeiten ehe ich mich in den Urlaub verabschiede.<br />Wenn ich jetzt noch herausfinde, wie das mit dem Vorbloggen geht, dann bin ich pünktlich. Ansonsten liefere ich gegen Ende der 14 Tage.<br /><br />Grüßle<br />C.V.
tagsüber muß ich andere Prioritäten setzen, sonst bricht wirklich das Chaos über mich herein.

Für das Beee-Kesselchen werde ich noch vorarbeiten ehe ich mich in den Urlaub verabschiede.
Wenn ich jetzt noch herausfinde, wie das mit dem Vorbloggen geht, dann bin ich pünktlich. Ansonsten liefere ich gegen Ende der 14 Tage.

Grüßle
C.V.]]>
Claudia / Vodia Claudia / Vodia 2010--0-1-T10: 2:0:+01:00
Antwort für:Follygirl http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1341#1.2 :Hier schneit es seit Mittag unaufhörlich. <br />Diese Woche war nur etwas taff, weil 3 Projekte auf einmal fielen. Ab nächste Woche läuft es wieder ruhiger.<br /> Diese Woche war nur etwas taff, weil 3 Projekte auf einmal fielen. Ab nächste Woche läuft es wieder ruhiger.
]]>
2010--0-1-T09: 1:1:+01:00
Kommentar von:Follygirl http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1341#1.1 Bei uns ist es zwar noch klein Kaos...aber es fängt so langsam an.<br />Wünsche Dir eine streßfreie Woche und ein gutes Wochenende!<br />Ganz ehrlich? So ein bißchen habe ich es erwartete mit den vielen Aktionen, ich glaube, ich wäre überfortert gewesen. Wünsche aber trotzdem ganz viel Spaß dabei!<br />LG, Petra :blumig: Wünsche Dir eine streßfreie Woche und ein gutes Wochenende!
Ganz ehrlich? So ein bißchen habe ich es erwartete mit den vielen Aktionen, ich glaube, ich wäre überfortert gewesen. Wünsche aber trotzdem ganz viel Spaß dabei!
LG, Petra :blumig:]]>
Follygirl Follygirl 2010--0-1-T09: 1:1:+01:00