Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Anmeldeschluss... Antwort für:Quizzy http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1347#2.2 :<p>Die Liste ist sicherlich nicht vollständig, aber doch die größte, die ich im Netz finden konnte. Und liefert vielleicht auch Ideen.</p><p>Leg' Deine Bs doch einfach auf eine München-Fahne *g*</p> Die Liste ist sicherlich nicht vollständig, aber doch die größte, die ich im Netz finden konnte. Und liefert vielleicht auch Ideen.

Leg' Deine Bs doch einfach auf eine München-Fahne *g*

]]>
2010--0-1-T11: 1:6:+01:00
Kommentar von:Quizzy http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1347#2.1 Ui, danke für den Link - ich hab schon in meinen schlaflosen Nächten nach Begriffen gesucht ... :zwinkernd: <br />Und jetzt kann ich sogar doppelt stolz sein, weil mein "A" nicht nur einen doppelten München-Bezug hat, sondern auch noch in der Liste fehlt ... :daumenoben: <br />Beim B hätte ich ja auch schon eine Idee, die nicht in der Liste steht, aber da fehlt mir der München-Bezug ... :pfeifend: <br />Liebe Grüße<br />Renate<br /><br />PS: Nach meiner Statistik haben bereits 27 Teilnehmer ihre Lösung geblogt, wirklich eine stolze Leistung! <br /> :klatschend: Und jetzt kann ich sogar doppelt stolz sein, weil mein "A" nicht nur einen doppelten München-Bezug hat, sondern auch noch in der Liste fehlt ... :daumenoben:
Beim B hätte ich ja auch schon eine Idee, die nicht in der Liste steht, aber da fehlt mir der München-Bezug ... :pfeifend:
Liebe Grüße
Renate

PS: Nach meiner Statistik haben bereits 27 Teilnehmer ihre Lösung geblogt, wirklich eine stolze Leistung!
:klatschend:]]>
Quizzy Quizzy 2010--0-1-T11: 1:6:+01:00
Antwort für:Anette/Frau Waldspecht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1347#1.2 :<p>Stifte hier bloß keine Verwirrung ;-)))))</p><p>Oder möchtest Du tatsächlich ernsthafte Antworten darauf?</p><p /> Stifte hier bloß keine Verwirrung ;-)))))

Oder möchtest Du tatsächlich ernsthafte Antworten darauf?

]]> 2010--0-1-T11: 1:1:+01:00 Kommentar von:Anette/Frau Waldspecht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1347#1.1 Wie nun?<br />Kreative Freiheit ist nicht erlaubt? Nicht gefragt? ...<br />Dürfen nur Themen aus der "Liste" genommen werden? Darf ich basteln?<br />Collagen machen?<br />Fachausdrücke verwenden?<br />Das mit den eigenen Fotos sollte eigentlich jedem klar sein, oder?<br />Danke für die Feedreaderliste!<br />Liebe Grüße, Anette :pfeifend: Kreative Freiheit ist nicht erlaubt? Nicht gefragt? ...
Dürfen nur Themen aus der "Liste" genommen werden? Darf ich basteln?
Collagen machen?
Fachausdrücke verwenden?
Das mit den eigenen Fotos sollte eigentlich jedem klar sein, oder?
Danke für die Feedreaderliste!
Liebe Grüße, Anette :pfeifend:]]>
Anette/Frau Waldspecht Anette/Frau Waldspecht 2010--0-1-T11: 1:1:+01:00