Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Blutmale von Tess Gerritsen Antwort für:Anette http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1366#2.2 :Man kann schwer aufhören, oder? Aber deine Kochalternative ist auch nicht die schlechteste ;-) 2010--0-2-T07: 1:6:+01:00 Kommentar von:Anette http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1366#2.1 Ich hab angefangen und bin gefangen :-) ...<br />Du bist schuld, dass ich heute nix koche :pfeifend: <br />*liebdrück* Anette Du bist schuld, dass ich heute nix koche :pfeifend:
*liebdrück* Anette]]>
Anette Anette 2010--0-2-T07: 1:6:+01:00
Antwort für:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1366#1.2 :Gottlos kenne ich nicht, überlege auch gerade, ob ich den auf meinen SUB habe, glaube aber eher nicht. War er denn gut? 2010--0-2-T02: 2:3:+01:00 Kommentar von:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1366#1.1 Das hört sich spannend an, schon fast ein wenig makaber.<br />Ich habe gestern "Gottlos" von Karin Slaughter zu Ende gelesen.<br />Kennst Du wahrscheinlich auch.<br />LG<br />Agnes Ich habe gestern "Gottlos" von Karin Slaughter zu Ende gelesen.
Kennst Du wahrscheinlich auch.
LG
Agnes]]>
Agnes Agnes 2010--0-2-T02: 2:3:+01:00