Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Etwas genervt... Antwort für:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1567#1.2 :Ich arbeite daran. Heute geht es mir schon wieder besser. Habe mich ausgeruht am Wochenende. 2010--1-1-T21: 1:1:+01:00 Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1567#1.1 Oh je - da macht sich wohl die starke Belastung bemerkbar, liebe Pat.<br />Gut, dass der Körper Warnsignale sendet, damit Du dich ein wenig zurück nimmst.<br />Ich wünsche Dir, dass Du an Deinem Geburtstag fit bist und den auch ein wenig feiern kannst :umarmen: <br />Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag!<br />Edith Gut, dass der Körper Warnsignale sendet, damit Du dich ein wenig zurück nimmst.
Ich wünsche Dir, dass Du an Deinem Geburtstag fit bist und den auch ein wenig feiern kannst :umarmen:
Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag!
Edith]]>
Edith T. Edith T. 2010--1-1-T21: 1:1:+01:00