Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kommentar von:ANne http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1568#3.1 Ein 3. Versuch, hier zu kommentieren. Nunja, die 40 war nicht so schlimm, die 50 - da war ich bei sehr lieben(swerten) Menschen in München und habe mit ihnen hineingefeiert. Und ich kann sagen, es hat sich gelohnt: "Mit 50 fängt das Leben an!"<br />Dir wünsche ich alles Gute im neuen Läbenjahr, egal welche Zahl: Mach das beste aus deinen Schangsen! Gans lieb grüßt die ANne :lachendmitschild: Dir wünsche ich alles Gute im neuen Läbenjahr, egal welche Zahl: Mach das beste aus deinen Schangsen! Gans lieb grüßt die ANne :lachendmitschild: ]]> ANne ANne 2010--1-1-T24: 1:7:+01:00 Kommentar von:Zitante Christa http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1568#2.1 Die (bzw. ähnliche) Worte hatte ich schon mal gepostet - leider sind sie ins Nirwana verschwunden:<br /><br />Ich kann Dich beruhigen: es wird zwar mit zunehmendem Alter immer schlimmer - aber man gewöhnt sich dran ;-))<br /><br />Schlammbowle kenne ich, allerdings gab&#039;s die immer nur im Sommer. Mit Sauerkirschen - hmmm, göttlich. Aber sowas von hinterlistig...<br /><br />*winke*<br />Christa<br />
Ich kann Dich beruhigen: es wird zwar mit zunehmendem Alter immer schlimmer - aber man gewöhnt sich dran ;-))

Schlammbowle kenne ich, allerdings gab's die immer nur im Sommer. Mit Sauerkirschen - hmmm, göttlich. Aber sowas von hinterlistig...

*winke*
Christa
]]>
Zitante Christa Zitante Christa 2010--1-1-T24: 0:9:+01:00
Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1568#1.1 Eine weit über 50-Jährige meint:<br />das Zusammentreffen von Ü40 und diversen körperlichen Beschwerden ist natürlich rein zufällig :zwinkernd:<br />Alles wird gut :daumenoben: <br /> <br />Schlammbowle kenne ich aus früheren Zeiten. Ich habe sie schon jahrelang nicht mehr getrunken - eigentlich schon Jahrzehnte-lang *g*<br />Liebe Grüße, Edith<br /> das Zusammentreffen von Ü40 und diversen körperlichen Beschwerden ist natürlich rein zufällig :zwinkernd:
Alles wird gut :daumenoben:

Schlammbowle kenne ich aus früheren Zeiten. Ich habe sie schon jahrelang nicht mehr getrunken - eigentlich schon Jahrzehnte-lang *g*
Liebe Grüße, Edith
]]>
Edith T. Edith T. 2010--1-1-T24: 0:9:+01:00