Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Lese-Statistik September - Dezember 2010 Antwort für:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1591#1.2 :Ups... meine Leseliste vom letzten Jahr. Da sind auch gar nicht mehr soviele dazugekommen und dieses Jahr bin ich immer noch &quot;unbelesen&quot;.<br /><br />Ich sollte besser doch auch in nächste Jahre vorbloggen und nicht nur Monate *g*<br />
Ich sollte besser doch auch in nächste Jahre vorbloggen und nicht nur Monate *g*
]]>
2011--0-3-T01: 1:1:+01:00
Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1591#1.1 Bei Nr. 41, 42, 43 sehe ich keine Bewertung - liegt's an mir oder an Dir?<br /><br />Ich bin beim 5. Buch innerhalb von 14 Tagen - das ist Rekord für mich :lesen: <br /><br />Liebe Grüße, Edith
Ich bin beim 5. Buch innerhalb von 14 Tagen - das ist Rekord für mich :lesen:

Liebe Grüße, Edith]]>
Edith T. Edith T. 2011--0-3-T01: 1:1:+01:00