Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schriftsteller Antwort für:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1600#2.2 :<p>Ich liebe diese Schreibmaschine, sie steht bei mir im Wohnzimmer. Mit einem neuen Farbband würde sie sogar noch funktionieren.</p> Ich liebe diese Schreibmaschine, sie steht bei mir im Wohnzimmer. Mit einem neuen Farbband würde sie sogar noch funktionieren.

]]>
2011--0-3-T11: 1:8:+01:00
Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1600#2.1 Die Schreibmaschine ist der Hit - und der Text ist leider wohl immer aktuell.<br /><br />Schön, wieder eine Kombi von Dir zu sehen, liebe Pat :huepfend:
Schön, wieder eine Kombi von Dir zu sehen, liebe Pat :huepfend:]]>
Edith T. Edith T. 2011--0-3-T11: 1:8:+01:00
Antwort für:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1600#1.2 :<p>Monatskalender, den man auf den Tisch stellen kann. Das mache ich jedes Jahr und verschenke diesen dann an ganz spezielle Leute bzw. Freunde. </p><p>Schau mal &lt;<a href="/kommentare/kalender-2011....1586/">hier</a>&gt; oder &lt;<a href="/blog/tags....Kalenderblatt/">hier</a>&gt;</p> Monatskalender, den man auf den Tisch stellen kann. Das mache ich jedes Jahr und verschenke diesen dann an ganz spezielle Leute bzw. Freunde.

Schau mal <hier> oder <hier>

]]>
2011--0-3-T10: 2:2:+01:00
Kommentar von:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1600#1.1 Ein sehr weiser Spruch!<br />Da hast Du Dir aber einen schönen Kalender gemacht, ist es ein Monatskalender oder wöchentlich?<br />Oder sogar täglich ein neues Blatt, das wäre aber zu viel Arbeit.<br />LG<br />Agnes Da hast Du Dir aber einen schönen Kalender gemacht, ist es ein Monatskalender oder wöchentlich?
Oder sogar täglich ein neues Blatt, das wäre aber zu viel Arbeit.
LG
Agnes]]>
Agnes Agnes 2011--0-3-T10: 2:2:+01:00