Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Archiviert Antwort für:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1641#2.2 :Still und ruhig - ja das ist es wohl hier, aber nicht mehr lange. Ich räume gerade meinen Zweitblog auf und packe einige Beiträge hier herein, damit ich alles zusammen habe. 2011--0-6-T07: 2:2:+01:00 Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1641#2.1 Ich schließe mich anettes Frage mal an - einfach so, weil es so still geworden ist hier :fragend: <br /><br />Liebe Grüße, Edith
Liebe Grüße, Edith]]>
Edith T. Edith T. 2011--0-6-T07: 2:2:+01:00
Antwort für:Anette http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1641#1.2 :Es geht mir gut, ich habe nur zu wenig Zeit zum Bloggen und das schöne Wetter lockt mit anderen Aktivitäten.. 2011--0-6-T07: 1:6:+01:00 Kommentar von:Anette http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1641#1.1 Ansonsten geht's dir gut? :zwinkernd: <br />*liebdrück* Anette *liebdrück* Anette]]> Anette Anette 2011--0-6-T07: 1:6:+01:00