Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Resteverwertung Antwort für:jahreszeitenbriefe http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1845#2.2 :Danke, die Farbentwicklung beim Stricken ist wirklich spannend. 2014--0-3-T15: 2:0:+01:00 Kommentar von:jahreszeitenbriefe http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1845#2.1 Oh, der Loop gefällt mir ganz besonders :klatschend: Lieben Gruß Ghislana jahreszeitenbriefe jahreszeitenbriefe 2014--0-3-T15: 2:0:+01:00 Antwort für:Papyrus http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1845#1.2 :<p>Ja, das stimmt, meine Kreativität ist wieder aktiviert.</p><p>Die kleine Tasche ist gefüttert, schauen darfst du aber nicht, was glaubst du was das für ein Akt war einen Futterstoff mit der Hand zu nähen..... ist nicht schön, aber zweckmäßig</p> Ja, das stimmt, meine Kreativität ist wieder aktiviert.

Die kleine Tasche ist gefüttert, schauen darfst du aber nicht, was glaubst du was das für ein Akt war einen Futterstoff mit der Hand zu nähen..... ist nicht schön, aber zweckmäßig

]]>
2014--0-3-T11: 2:1:+01:00
Kommentar von:Papyrus http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1845#1.1 Sehr schön. Deine ich-kauf-nix-Zeit macht dich wieder richtig kreativ. Du solltest am Ball bleiben :daumenoben: Die Strandtasche ist wirklich niedlich. Aber was ist mit dem Sand am Strand, oder ist sie gefüttert? Papyrus Papyrus 2014--0-3-T11: 2:1:+01:00