Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Tiefenentspannt Antwort für:Papyrus http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1877#2.2 :Das ist wohl war. Ich übe allerdings noch bzw. wenn ich denn daran denke, richtig zu atmen, funktioniert es wohl auch. 2014--0-7-T13: 1:5:+01:00 Kommentar von:Papyrus http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1877#2.1 Ich bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen und wie du die erste Stresssituation bewältigen wirst. Wenn es funktioniert bitte ich um Info. Stress hat man ja leider ab und an mehr als genug. Papyrus Papyrus 2014--0-7-T13: 1:5:+01:00 Antwort für:elfi s. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1877#1.2 :Ich halte durch und bin darüber sehr froh. So ein Wochenendseminar würde mich auch noch interessieren. Ich glaube, das mache ich auch noch. 2014--0-7-T09: 2:1:+01:00 Kommentar von:elfi s. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1877#1.1 Da hast du dir etwas richtig gutes gegönnt. Ich hab im letzte Jahr an solch einem Wochenendseminar mit Yoga und Meditation teilgenommen. Eben so, wie du es beschriebn hast.<br />Das war eine sehr interessante Erfahrung.<br />Ich mache einmal wöchentlich Yoga. Man kommt wunderbar runter vom Berufsalltag und für den Körper ist es auch gut. Zumindest wird man beweglicher und der Rücken meckert auch nicht mehr. <br />Halt durch, es lohnt sich.<br />LG elfi Das war eine sehr interessante Erfahrung.
Ich mache einmal wöchentlich Yoga. Man kommt wunderbar runter vom Berufsalltag und für den Körper ist es auch gut. Zumindest wird man beweglicher und der Rücken meckert auch nicht mehr.
Halt durch, es lohnt sich.
LG elfi]]>
elfi s. elfi s. 2014--0-7-T09: 2:1:+01:00