Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Aus dem Archiv Antwort für:Papyrus http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1959#1.2 :Du hast bestimmt auch schon einige schöne Beiträge bzw. Bilder. Immerhin bloggst du ja jetzt auch schon einige Zeit. 2015--0-7-T05: 1:3:+01:00 Kommentar von:Papyrus http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1959#1.1 Archivbeiträge aus der Versenkung holen. Na das ist doch mal eine prima Idee :klatschend: <br />Auch wenn ich wohl zu der Minderheit gehöre die ab und an mal ältere Beiträge bei einigen Bloggern durchstöbert, aber eben auch nicht immer. <br />Ich freu mich auf deine weiteren Archivbeiträge. Auch wenn ich wohl zu der Minderheit gehöre die ab und an mal ältere Beiträge bei einigen Bloggern durchstöbert, aber eben auch nicht immer.
Ich freu mich auf deine weiteren Archivbeiträge.]]>
Papyrus Papyrus 2015--0-7-T05: 1:3:+01:00