Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Erlösung von Jussi Adler-Olsen Antwort für:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1976#2.2 :Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob und wer meine Buchrezis liest. Es ist eben auch mein Tagebuch, wo ich selbst nochmal nachlesen kann. 2015--0-7-T22: 1:9:+01:00 Kommentar von:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1976#2.1 Es freut mich, dass Du Dir meine Buchbeschreibungen auch ansiehst.<br />Leider sind nicht viele meiner Besucher daran interessiert, ich hatte das schon mal ganz eingestellt, denn wenn es eh keiner liest, warum dann die Arbeit machen.<br />Aber im Moment kommt doch hin und wieder ein Gedankenaustausch zu Stande.<br />Habe die Buchbeschreibungen jetzt zusammen gefaßt (Link unter dem Header-Bild) dann muss man die nicht immer suchen. Leider sind nicht viele meiner Besucher daran interessiert, ich hatte das schon mal ganz eingestellt, denn wenn es eh keiner liest, warum dann die Arbeit machen.
Aber im Moment kommt doch hin und wieder ein Gedankenaustausch zu Stande.
Habe die Buchbeschreibungen jetzt zusammen gefaßt (Link unter dem Header-Bild) dann muss man die nicht immer suchen.]]>
Agnes Agnes 2015--0-7-T22: 1:9:+01:00
Antwort für:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1976#1.2 :Dann werde ich doch demnächst mal bei dir stöbern gehen, liebe Agnes. Ich bin immer interessiert daran, was Andere lesen, besonders, wenn ich sie persönlich kenne.<div>Ich habe noch ein paar Bücher vor mir, lese sie auch nicht direkt hintereinander. Ich wechsel ohnehin sehr stark zwischen den Genre. Nach zwei Thriller muss mal wieder was mit Herzschmerz oder Fantasy kommen.</div> Ich habe noch ein paar Bücher vor mir, lese sie auch nicht direkt hintereinander. Ich wechsel ohnehin sehr stark zwischen den Genre. Nach zwei Thriller muss mal wieder was mit Herzschmerz oder Fantasy kommen.]]> 2015--0-7-T20: 1:3:+01:00 Kommentar von:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=1976#1.1 Ich habe die Bücher vom Sonderdezernat Q jetzt alle sechs gelesen, auch das neue "Verheißung".<br />Gefallen haben sie mir alle, und wenn es stimmt, dass die Serie aus 10 Büchern bestehen wird, dann werde ich die nächsten vier auch noch lesen.<br /><br />Dass mir die Bücher nicht alle gleich gut gefielen, lag (glaube ich) auch daran, dass ich einige hintereinander gelesen habe, und dann stört es unheimlich, dass viel über das Leben von Carl, Assad und Rose wiederholt wird (für Neueinsteiger).<br /><br />Wenn ich eine gewisse Zeit zwischen den Büchern verstreichen lasse, und andere Bücher lesen, dann stört es nicht.<br />Ich schreibe inzwischen auch mehr Buchbeschreibungen auf meiner Seite. Komme nur nicht mit allen nach, dafür lese ich inzwischen zu viel.<br />Herzliche Grüße<br />Agnes Gefallen haben sie mir alle, und wenn es stimmt, dass die Serie aus 10 Büchern bestehen wird, dann werde ich die nächsten vier auch noch lesen.

Dass mir die Bücher nicht alle gleich gut gefielen, lag (glaube ich) auch daran, dass ich einige hintereinander gelesen habe, und dann stört es unheimlich, dass viel über das Leben von Carl, Assad und Rose wiederholt wird (für Neueinsteiger).

Wenn ich eine gewisse Zeit zwischen den Büchern verstreichen lasse, und andere Bücher lesen, dann stört es nicht.
Ich schreibe inzwischen auch mehr Buchbeschreibungen auf meiner Seite. Komme nur nicht mit allen nach, dafür lese ich inzwischen zu viel.
Herzliche Grüße
Agnes]]>
Agnes Agnes 2015--0-7-T20: 1:3:+01:00