Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Marokko Rundreise Teil 5 - Meknès und Fés Antwort für:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2050#2.2 :Das war es auch. Es gibt noch einen Bericht dazu, dann bin ich fertig. Aber die Fotos werden in Verbindung mit meinen Spruchbildern immer wieder auftauchen. 2016--0-5-T03: 2:0:+01:00 Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2050#2.1 Das muss eine Traum-Reise gewesen sein, liebe Patrizia.<br />Ich bin richtig neugierig auf das, was du hier noch alles zeigst :klatschend: <br />Liebe Grüße,<br />Edith Ich bin richtig neugierig auf das, was du hier noch alles zeigst :klatschend:
Liebe Grüße,
Edith]]>
Edith T. Edith T. 2016--0-5-T03: 2:0:+01:00
Antwort für:Anette http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2050#1.2 :Ich habe nachgeliefert und dabei festgestellt, dass in meiner Altstadt sich das&nbsp;Tor des Königspalastes eingeschlichen hat. Hach.... bei so vielen Fotos verliere ich schon&nbsp;mal den Überblick.<div><br></div><div>Die Berge kann ich aber nicht namentlich benennen. Die haben sich nicht vorgestellt ;-)</div>
Die Berge kann ich aber nicht namentlich benennen. Die haben sich nicht vorgestellt ;-)
]]>
2016--0-5-T02: 1:1:+01:00
Kommentar von:Anette http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2050#1.1 Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, ich habe schon erwartet, dass du die einzelnen Tornamen auflistet.<br />Keiner verlangt, dass du sie auswendig weißt, aber du hättest sie erguggeln können ;-)<br />Sehr schöne Ein- und Ausblicke, Danke fürs Mitnehmen.<br />Und jetzt vorfreue ich mich auf die Fotos von den Bergen ;-) Keiner verlangt, dass du sie auswendig weißt, aber du hättest sie erguggeln können ;-)
Sehr schöne Ein- und Ausblicke, Danke fürs Mitnehmen.
Und jetzt vorfreue ich mich auf die Fotos von den Bergen ;-)]]>
Anette Anette 2016--0-5-T02: 1:1:+01:00