Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Verachtung von Jussi Adler Olsen Kommentar von:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2060#1.1 Ich hab mal wieder in Deinen Rezis geblättert!<br />Mir hat dieses Buch auch sehr gut gefallen, wie die gesamte Reihe vom Sonderdezernat Q. Du hast ja noch drei weitere Bände vor Dir.<br />Ein bißchen unheimlich fand ich es schon, wie die Frauen zwangssterilisiert wurden, und die Erinnerung an die Naziszeit kam mir dabei auch. Dadurch bekam der Krimi für mich eine Bedeutung, es erschien mir dann eher authentisch (obschon ja Fiktion).<br />Ich hoffe, dass bald ein weitere Krimi dieser Reihe auf den Markt kommt!<br />Viele Lesegrüße<br />Agnes Mir hat dieses Buch auch sehr gut gefallen, wie die gesamte Reihe vom Sonderdezernat Q. Du hast ja noch drei weitere Bände vor Dir.
Ein bißchen unheimlich fand ich es schon, wie die Frauen zwangssterilisiert wurden, und die Erinnerung an die Naziszeit kam mir dabei auch. Dadurch bekam der Krimi für mich eine Bedeutung, es erschien mir dann eher authentisch (obschon ja Fiktion).
Ich hoffe, dass bald ein weitere Krimi dieser Reihe auf den Markt kommt!
Viele Lesegrüße
Agnes]]>
Agnes Agnes 2018--0-4-T30: 1:3:+01:00