Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wir Kassettenkinder von Stefan Bonner und Anne Weiss Antwort für:ingrid, bastelmaus http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2092#1.2 :Ich weiß, wer du bist. Ja, das waren noch Zeiten. Bin heute aber auch froh, dass es MP3 gibt. Manche Neuerungen haben durchaus ihre Vorteile. 2016--1-1-T17: 1:1:+01:00 Kommentar von:ingrid, bastelmaus http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2092#1.1 Du erinnerst Dich? Wir waren mal Wichtelchen bei Bea.....<br /> :umarmen: <br />ja, ja, Tonbänder....stell Dir vor, die gab es schon in den 50iger Jahren. Eine Sensation, als unser Musiklehrer damit an km.<br />Da hab ich dann mal so oder so ähnlich "Schäfer, sag wo tust du weiden...." drauf gesungen und war mächtig stolz. :pfeifend: und der Cor sang dann immer den Refrain.<br />LG Ingrid :umarmen:
ja, ja, Tonbänder....stell Dir vor, die gab es schon in den 50iger Jahren. Eine Sensation, als unser Musiklehrer damit an km.
Da hab ich dann mal so oder so ähnlich "Schäfer, sag wo tust du weiden...." drauf gesungen und war mächtig stolz. :pfeifend: und der Cor sang dann immer den Refrain.
LG Ingrid]]>
ingrid, bastelmaus ingrid, bastelmaus 2016--1-1-T17: 1:1:+01:00