Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Frohe Weihnachten Antwort für:Isabelle http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2098#2.2 :Sehr gerne, immer wieder 2016--1-2-T25: 1:3:+01:00 Kommentar von:Isabelle http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2098#2.1 Liebe Patrizia, <br />an dieser Stelle wünsche ich dir auch nochmal fröhliche Weihnachten und vielen Dank für den schönen Abend gestern.<br /><br />Liebe Grüße<br />Isa an dieser Stelle wünsche ich dir auch nochmal fröhliche Weihnachten und vielen Dank für den schönen Abend gestern.

Liebe Grüße
Isa]]>
Isabelle Isabelle 2016--1-2-T25: 1:3:+01:00
Antwort für:Tonari http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2098#1.2 :Pflüg, was Du brauchst ;-) 2016--1-2-T24: 1:4:+01:00 Kommentar von:Tonari http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2098#1.1 Deine Worte in den entsprechenden Gehörgang...<br />Dir auch ein schönes Fest.<br />Von hier melde ich völlige Entspanntheit.<br />Nachdem ich eben einen kurzen sentimentalen Anflug hatte, freue ich mich nun auf den Karpfen, dem im Ofen gerade warm um die Kiemen wird. <br />Vielen Dank für Deinen analogen Kartengruß, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich glaube, in 2017 pflücke ich mir alles von der Karte. ;-) Dir auch ein schönes Fest.
Von hier melde ich völlige Entspanntheit.
Nachdem ich eben einen kurzen sentimentalen Anflug hatte, freue ich mich nun auf den Karpfen, dem im Ofen gerade warm um die Kiemen wird.
Vielen Dank für Deinen analogen Kartengruß, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich glaube, in 2017 pflücke ich mir alles von der Karte. ;-)]]>
Tonari Tonari 2016--1-2-T24: 1:4:+01:00