Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Lesen Antwort für:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2135#1.2 :Vielen Dank, liebe Edith. 2017--0-4-T26: 1:0:+01:00 Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2135#1.1 Und schon wieder so eine gelungene Spruchkarte, liebe Patrizia. Ich bin begeistert!<br/>Und ja, es stimmt: Lesen bildet, regt an, eröffnet uns die Welt und fließt ganz bestimmt auch oft in unser Leben ein.<br/><br/>Vielen Dank für diese schöne Kombination und liebe Grüße!<br/>Edith Und ja, es stimmt: Lesen bildet, regt an, eröffnet uns die Welt und fließt ganz bestimmt auch oft in unser Leben ein.

Vielen Dank für diese schöne Kombination und liebe Grüße!
Edith]]>
Edith T. Edith T. 2017--0-4-T26: 1:0:+01:00