Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: kontinuierlicher SuB-Aufbau Antwort für:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2176#2.2 :Bloß nicht *lach* Ungelesene Bücher habe ich wirklich genug. Die Bannalec-Bücher habe ich noch nicht angefangen, die wollte ich eigentlich lesen, wenn ich in der Bretagne bin. 2017--0-7-T10: 1:8:+01:00 Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2176#2.1 Die Zahl der von dir gelesenen Bücher erreiche ich nicht annähernd, leider.<br/>Wenn du mal Bedarf haben solltest *gg*, kannst du bei mir kartonweise Bücher abholen, die ich gelesen und aussortiert habe. Und meine Regale sind noch voll von ungelesenen Exemplaren.<br/>Aber jetzt muss ich mir erst mal das neue Buch von Jean-Luc Bannalec besorgen. Das werde ich dann wohl, so wie seine anderen Krimis auch, in einem Rutsch weglesen :daumenoben: <br/>Liebe Grüße zu dir ins Nachbarstädtchen!<br/>Edith Wenn du mal Bedarf haben solltest *gg*, kannst du bei mir kartonweise Bücher abholen, die ich gelesen und aussortiert habe. Und meine Regale sind noch voll von ungelesenen Exemplaren.
Aber jetzt muss ich mir erst mal das neue Buch von Jean-Luc Bannalec besorgen. Das werde ich dann wohl, so wie seine anderen Krimis auch, in einem Rutsch weglesen :daumenoben:
Liebe Grüße zu dir ins Nachbarstädtchen!
Edith]]>
Edith T. Edith T. 2017--0-7-T10: 1:8:+01:00
Antwort für:Junifee http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2176#1.2 :Auch eine gute Idee. So habe ich das noch gar nicht betrachtet ;-) 2017--0-7-T09: 0:6:+01:00 Kommentar von:Junifee http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2176#1.1 Ich sehe meinen SUB immer als Altersvorsorge - wer weiß, ob ich mir mit meiner Rente noch leisten könnte Bücher zu kaufen, dann lebe ich von der Reserve :zwinkernd: <br/>Liebe Grüße und einen schönen Sonntag<br/>Junifee Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Junifee]]>
Junifee Junifee 2017--0-7-T09: 0:6:+01:00