Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Brücke Antwort für:Anette http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2182#2.2 :Da bin ich auch sehr froh drum. 2017--0-7-T24: 1:7:+01:00 Kommentar von:Anette http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2182#2.1 Bin froh, dass du immer wieder die Brücke zu uns findest ;-)<br/>Wie immer eine tolle Bild-Spruch-Kombination ...<br/> Wie immer eine tolle Bild-Spruch-Kombination ...
]]>
Anette Anette 2017--0-7-T24: 1:7:+01:00
Antwort für:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2182#1.2 :Ich bin dafür auch kilometerweit gelaufen *lach* 2017--0-7-T24: 1:1:+01:00 Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2182#1.1 Da ist viel Wahres dran!<br/>Die Perspektive des Fotos ist super, die Seile bilden ein tolles Muster.<br/>LG und eine gute Woche, liebe Pat.<br/>Erhole dich gut :zwinkernd: Die Perspektive des Fotos ist super, die Seile bilden ein tolles Muster.
LG und eine gute Woche, liebe Pat.
Erhole dich gut :zwinkernd:]]>
Edith T. Edith T. 2017--0-7-T24: 1:1:+01:00