Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Montagsherz 10 - Revival Antwort für:Anette http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2183#2.2 :Stimmt, die Menschen dort machen Berlin nochmal besonders. 2017--0-7-T25: 1:3:+01:00 Kommentar von:Anette http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2183#2.1 Berlin ist immer eine Reise wert.<br/>Man findet dort ja nicht nur sehenswerte Herzchen sondern auch sehr herzige Leute.<br/>Wir fahren dieses Jahr hin. Ick freu&#039; mir sehr ;-)<br/>Ganz lieben Dank fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette Man findet dort ja nicht nur sehenswerte Herzchen sondern auch sehr herzige Leute.
Wir fahren dieses Jahr hin. Ick freu' mir sehr ;-)
Ganz lieben Dank fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette]]>
Anette Anette 2017--0-7-T25: 1:3:+01:00
Antwort für:Monerl http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2183#1.2 :Das freut mich aber sehr. Isa hat ja auch einen sehr schönen Blog, besonders ihr Fotoblog ist toll. 2017--0-7-T24: 1:4:+01:00 Kommentar von:Monerl http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2183#1.1 Hallo liebe Kerki,<br/><br/>bin über die liebe ISA zu deinem Blog gekommen und stöbere hier ein bisschen. Von dieser Montagsherzt-Aktion hatte ich bisher noch nichts gehört, aber sie gefällt mir! Eigentlich sehr schön, die schönen Herzen des Alltags in Bildern festzuhalten. <br/><br/>Deinen Berlin-Bären mag ich sehr. Erinnert er mich doch auch immer wieder an tolle Berlinaufenthalte und Freude aus Berlin. :blumig: <br/><br/>Wünsch dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße,<br/>das Monerl
bin über die liebe ISA zu deinem Blog gekommen und stöbere hier ein bisschen. Von dieser Montagsherzt-Aktion hatte ich bisher noch nichts gehört, aber sie gefällt mir! Eigentlich sehr schön, die schönen Herzen des Alltags in Bildern festzuhalten.

Deinen Berlin-Bären mag ich sehr. Erinnert er mich doch auch immer wieder an tolle Berlinaufenthalte und Freude aus Berlin. :blumig:

Wünsch dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße,
das Monerl]]>
Monerl Monerl 2017--0-7-T24: 1:4:+01:00