Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Punkt Punkt Punkt #18 #21 #22 #23 #24 #28 Antwort für:Sandra http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2187#2.2 :Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Grund, nach Madeira zu fahren. &nbsp;Und erkannt hätte ich mich auch nicht. Sehe irgendwie aus wie Quasimodo. 2017--0-7-T31: 0:8:+01:00 Kommentar von:Sandra http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2187#2.1 :blumig: Hallo Pat,<br/><br/>da warst du aber super fleißig.<br/>Als wir auf Madeira waren, gab es noch keine Digi-Kameras. Da ich dort sowieso noch einmal hin will, wäre das doch ein guter Grund,oder?<br/>Im Schatten hätte ich dich nicht gleich erkannt und was unten aus einem Stapel zu ziehen, reizt mich auch immer wieder. Aber ich bin lieb und halte die Hände still.<br/><br/>Liebe Grüße <br/>Sandra
da warst du aber super fleißig.
Als wir auf Madeira waren, gab es noch keine Digi-Kameras. Da ich dort sowieso noch einmal hin will, wäre das doch ein guter Grund,oder?
Im Schatten hätte ich dich nicht gleich erkannt und was unten aus einem Stapel zu ziehen, reizt mich auch immer wieder. Aber ich bin lieb und halte die Hände still.

Liebe Grüße
Sandra]]>
Sandra Sandra 2017--0-7-T31: 0:8:+01:00
Antwort für:Elke http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2187#1.2 :Ich hatte eigentlich vor, alles nachzuarbeiten, aber das habe ich dann noch nicht geschafft. Aber immerhin ein paar Bilder. 2017--0-7-T30: 1:9:+01:00 Kommentar von:Elke http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2187#1.1 Ich bin imponiert und begeistert das du alles so toll auf gearbeitet hast.<br/>Das Fahrrad (mit dem Text Franz Kafka) gefällt mir ganz besonders..das ist ja echt speziell (nö natürlich will ich auch nicht dort versacken..*g). Und die urige Treppe toll.<br/><br/>Lieben Gruss<br/>Elke Das Fahrrad (mit dem Text Franz Kafka) gefällt mir ganz besonders..das ist ja echt speziell (nö natürlich will ich auch nicht dort versacken..*g). Und die urige Treppe toll.

Lieben Gruss
Elke]]>
Elke Elke 2017--0-7-T30: 1:9:+01:00