Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: fremd von Poznanski und Strobel Kommentar von:Monerl http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2193#2.1 Hallo Kerki,<br />ich habe dieses Buch vor einer Weile ungekürzt gehört und es konnte mich sehr fesseln. Die Hörbuchversion ist auch absolut zu empfehlen. Doch als dann der große Showdown kam, auf den ich sehr gespannt hingefiebert hatte, war ich total enttäuscht! Das Ende hatte mir das ganze Buch versaut. Ich empfand es, so wie du, sehr konstruiert und absolut übertrieben. Zudem zur Geschichte gar nicht passend. Mein Gefühl damals war, dass die Autoren einfach auf den Zug zum aktuellen Weltgeschehen aufgesprungen sind. Sehr schade. Nach meiner Enttäuschung hatte ich nicht mal mehr Lust eine Rezi zu schreiben. hihi<br />GlG vom monerl ich habe dieses Buch vor einer Weile ungekürzt gehört und es konnte mich sehr fesseln. Die Hörbuchversion ist auch absolut zu empfehlen. Doch als dann der große Showdown kam, auf den ich sehr gespannt hingefiebert hatte, war ich total enttäuscht! Das Ende hatte mir das ganze Buch versaut. Ich empfand es, so wie du, sehr konstruiert und absolut übertrieben. Zudem zur Geschichte gar nicht passend. Mein Gefühl damals war, dass die Autoren einfach auf den Zug zum aktuellen Weltgeschehen aufgesprungen sind. Sehr schade. Nach meiner Enttäuschung hatte ich nicht mal mehr Lust eine Rezi zu schreiben. hihi
GlG vom monerl]]>
Monerl Monerl 2017--0-8-T21: 1:0:+01:00
Kommentar von:Sabiene http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2193#1.1 Ich finde Stories, die mit Gedächtnisverlust einhergehen, sehr sehr tragisch und anstrengend. Trotzdem würde ich mir das Buch zulegen, weil ich das Autoren-Duo mag. <br />LG<br />Sabienes LG
Sabienes]]>
Sabiene Sabiene 2017--0-8-T19: 1:9:+01:00