Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Laufen. Essen. Schlafen. von Christine Thürmer Antwort für:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2220#2.2 :Gerade persönliche Berichte treffen sicherlich nicht jeden Geschmack. Ich fand das Buch ja auch nicht schlecht, aber wie Du schon schreibst, die besondere Note fehlte mir da ein wenig. 2017--0-9-T13: 1:5:+01:00 Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2220#2.1 Ich denke, gerade solche "Reiseberichte" werden vom Leser immer recht unterschiedlich aufgefasst. Je nach dem, worauf der Leser Wert legt. Ich denke aber auch, dass eine besondere persönliche Note solche Berichte interessanter und lebendiger macht.<br />Lieben Gruß<br />moni Lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2017--0-9-T13: 1:5:+01:00
Antwort für:Tonari http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2220#1.2 :Die Wegbeschreibungen fand ich auch gut, allerdings war alles sehr sachlich und aufgeräumt erzählt. Das Gefühl kam nicht bei mir an, auch mit der Geschichte mit Bob. Das fand ich schade. 2017--0-9-T13: 0:3:+01:00 Kommentar von:Tonari http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2220#1.1 Wie unterschiedlich wir das doch bewerten, was wir gelesen haben. Ich fand die "Wegbeschreibung" spannend und habe nicht erwartet, dass die Autorin (zu) tief in Seelenleben blicken lässt. Tonari Tonari 2017--0-9-T13: 0:3:+01:00